Maya (Rumänien), bei Sonja`s Girls
Hier erst mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Maya auf ladies.de (Neunkirchen): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11198902

Wechsel zwischen Villa73 (NK) und Apartment59 (SB) sind meiner Ansicht nach nichts Schlechtes und völlig normal, da die Locations zusammengehören und viele Damen zwischen diesen Locations pendeln.  Auch eine "Karriere" mit einem Start bei "Sonja's Girls" und anschließendem Wechsel in andere Locations in der Nähe finde ich nicht ungewöhnlich - sieht man z.B. auch bei Alice (Hier der Link zum LSH-Forenthread zu Alice: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=202100)

Andererseits können viele Locationwechsel auch durchaus einen negativen Charakter haben. Bei Maya kann ich das ehrlich gesagt nicht wirklich abschätzen basierend auf meinen Erfahrungen. Aber ich schätze die Dame durchaus als "Profi" ein, die nicht erst seit gestern in diesem Gewerbe arbeitet und weiß, wie der Hase in diesem Geschäft läuft.

Ich hatte Maya besucht und kann ehrlich gesagt nichts Negatives berichten. Je nach Location, in der Maya arbeitet, kostet der Stundenservice normalerweise 130-140 Euro. Ich schätze sie auf ca. 22-24 Jahre. Sehr schlanke Dame; Konfektionsgröße schätzungsweise ca. KF32-34. Die Körpergröße ist für mich immer schwer zu schätzen mit dem Damenschuhwerk - aber ich tippe mal auf etwas unter 1,60 m. Bzgl. Holz vor der Hütte tippe ich auf eine starke B-Größe. Sehr gepflegte rückenlange dunklen Haare runden ihr tolles Erscheinungsbild meines Erachtens nach sehr gut ab. Maya empfand ich insgesamt als eine sehr hübsche und sympathische Frau. Sie ist eine sehr gepflegte Dame mit einem bezaubernden Lächeln, toller Haut und ein paar Tattoos. Die Kommunikation mit der Dame fand bei mir ausschließlich auf Englisch statt.
Und auch was den Service angeht, so empfand ich alles als sehr gut. Anfangs wirkte sie etwas reserviert mit einem etwas gekünstelten Lächeln auf mich, aber nach kurzer Kennenlernphase ist die Dame aufgetaut und wir hatten uns sehr gut verstanden. Die reichlichen Knutschereien und den engen Körperkontakt empfand ich als sehr angenehmes Vorspiel. Keinerlei Berührungsängste. Auch der Rest des Dates war für mich sehr positiv. Egal ob Flötenspiel oder die üblichen Nahkampf-Verrenkungen - alles zu meiner Zufriedenheit. Kein mechanisches Herumgehoppel oder Herumgescherre - sondern durchaus einfühlsamer Service ohne Hektik. Hierbei habe ich mich insgesamt sehr wohl gefühlt bei Maya und ich hatte das Gefühl, dass sie um guten Service bemüht war bei meinem Date. Zwischen den Runden gab es netten Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten. Der anfangs abgestimmte Service wurde eingehalten, und ich konnte hier nicht meckern. Die Zeit wurde ebenfalls eingehalten.
Insgesamt also ein sehr positives Date mit einer echten Schönheit für mich.
Bei Maya habe ich insgesamt das Gefühl, dass der Service sehr stark sympathieabhängig sein kann und da das Zwischenmenschliche hier gepasst hat, hatte ich hier ein sehr schönes Date mit einer noch schöneren Dame.
Es bedanken sich: siola,Hagbart,Einlocher,saugeiler24j,Pagr004,schneckelecker,Cyper,Jack Sparrow,saarbub1,Spatz,Lustmolch19,falco02,arno_nym,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maya (Rumänien), bei Sonja`s Girls - von The_Incredible_Hulk - 29.11.2022, 17:56