Die aktuelle Anzeige von ihr lautet (Zitat
NEU! DELIA in der Villa 73
25 Jahre | 85B | KF 34 | 158 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | devot
Ich bin erreichbar unter:
+49 6821 173 97
Alter 25
Geschlecht Girl
Größe 158 cm
Konfektion 34
BH 75 B
Hauttyp europäisch
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Intimrasur komplett rasiert
Tattoos ja
Herkunftsland Polen
Sprachen Deutsch, Englisch
Temperament experimentierfreudig
Hallo und willkommen. Ich bin DELIA und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Warte nicht länger, liebe mich
DELIA
Kurzinfo zu mir: DELIA:
mittele, blonde Haare, 158 cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse DELIA bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Meine Vorlieben
Französisch
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine DELIA
Ich bin derzeit unter folgender Adresse erreichbar:
Villa73
Ich bin wie folgt erreichbar:
Jetzt erreichbar
Montag
10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Feiertage
War bereits 2017 mit angegebenen und angezweifelten 21 Jahren am werkeln. So konnte sie dann das Tittentuning finanzieren.

NEU! DELIA in der Villa 73
25 Jahre | 85B | KF 34 | 158 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | devot
Ich bin erreichbar unter:
+49 6821 173 97
Alter 25
Geschlecht Girl
Größe 158 cm
Konfektion 34
BH 75 B
Hauttyp europäisch
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Intimrasur komplett rasiert
Tattoos ja
Herkunftsland Polen
Sprachen Deutsch, Englisch
Temperament experimentierfreudig
Hallo und willkommen. Ich bin DELIA und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Warte nicht länger, liebe mich
DELIA
Kurzinfo zu mir: DELIA:
mittele, blonde Haare, 158 cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse DELIA bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Meine Vorlieben
Französisch
- Französisch
- DT
- E*erl*cken
- 69
- Spanisch
- Facesitting
- Dreier
- Dessous
- Nylon & Strapse
- Hodenmassage
- Handmassage
- A-Massage
- ZA bei mir
- AV bei Dir
- AV bei mir
- NS bei Dir
- SM
- Peitsche
- Sklavenbeh.
- Erziehung
- Umschnalldildo
- Rollenspiele
- InCall / besuchbar
- Küssen
- Schmusen
- Zungenküssen
- Körperküssen
- KB
- GB
- Herren
- Toys
- Striptease
- GV
- Badespaß
- Schuh- und Fußer.
- Dirty Talk
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine DELIA
Ich bin derzeit unter folgender Adresse erreichbar:
- Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen
- Tel.: +49 6821 173 97
Villa73
- https://www.villa73.de/
- Tel.: +49 6821 173 97
Ich bin wie folgt erreichbar:
Jetzt erreichbar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Feiertage
War bereits 2017 mit angegebenen und angezweifelten 21 Jahren am werkeln. So konnte sie dann das Tittentuning finanzieren.
Es grüßt
Euer Spatz