LH 8 - Blonde Ungarin Ilona vorher LH 17
Vor ein paar Tagen auf einer Fahrt Richtung Süddeutschland mache ich einen Halt in KA in der Brunnenstrasse.
Nach einem Rundgang  reizen mich am meisten die kleine zierliche  vollbusige blonde Alice mit Ihrer schwarzen Brille in Haus 17 oder die hübsche dunkelhaarige Alexa mit der tollen KF 34 Figur im Schaufenster rechts des wegen Renovierungsarbeiten  geschlossenenen Haus 6.

Bevor ich mich entgültig  entscheide entdecke ich aber Illona im Haus 8 mittig im Schaufenster sitzend. Beim ersten Rundgang war Sie wohl besetzt und ich freu mich Sie doch noch zu entdecken. Die blonden langen Haare offen und  leicht gewellt sitz Sie mit Ihrem mega Body auf dem Barhocker und lacht mich an und ruft mich ran 

50€ möchte Sie für den Zimmergang. Das machen wir gerne nochmal.

Sie ist gut drauf, lacht, streckt mir die Zunge raus und zeigt mir Ihr neonfarbenes Zungen-Piercing.

Sie zieht wieder nur den Slip aus und der BH bleibt an. Ich lass es gut sein, will Sie nicht stressen. 

Sie montiert den Gummi und beginnt seitlich zu blasen. Den festen wohlgeformten kleinen Po und Ihre feuchte Muschi darf ich abgreifen. 
 Für das Ficken ordnet Sie Missio an. Ich schau Ihr ins Gesicht dabei. Sie lacht und zeigt mir mehrfach spielerisch Ihr Zungenpiercing. 
Ich komme diesmal leider recht zügig und nach Säuberung und ein paar Sätzen AST dabei den geilen  Po  knetend ziehen wir uns an.
Ich mochte das Zimmer wieder auch wenn es leider durch das zügige abspritzen  nicht ganz so intensiv war wie bei der A-Probe. 

Ich mag Ihre Optik und insbesondere Ihren mega Body und diese leicht überdrehte crazy Art beim Ficken.

Ich möchte Sie auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Brunnenstrasse wieder buchen
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,sfc750,Les1968,katzenjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 17 - Blonde Ungarin Ilona - von julover - 28.07.2022, 13:12
RE: LH 17 - Blonde Ungarin Ilona - von sarut - 04.11.2022, 08:21
RE: LH 8 - Blonde Ungarin Ilona vorher LH 17 - von sarut - 24.11.2022, 08:57