20.11.2022, 13:12
(14.11.2022, 08:32)franktn1966 schrieb: Wie sieht es denn aktuell aus im Sakura (ich werde nächste Woche gehen, 22.11. oder 23.11.).
Line-up gut? Sonstige Neuigkeiten? Wie sieht es mit den Preisen aus? Spüren wir auch hier eine Inflation? Bislang gehe ich von einer Standardnummer für EUR 50 aus,
wobei ich eigentlich immer ein Extra für EUR 50 dazubuche...
Bei 50 EUR musst du ziemlich Glück haben, wenn du keine Stammlady hast, welche dir aufgrund der langjährigen Geschäftsbeziehung alte Konditionen bietet.
Andererseits: da du ja bereit bist, für ein Extra zusätzlich 50 EUR zu bezahlen: Dann buche gleich das 100 EUR Paket, da fällt gleich ein Großteil der nervigen Diskussion weg und ist ja dasselbe das du eh gebucht hättest. Zudem bist du kein Neuling, das darf gerne im Gespräch durchklingen. Dann könnte dein Extra dabei sein, falls es etwas ist, das auch früher häufig bereits inkludiert war. Bei etlichen bekommst du auch noch Zungeküsse in dem Paket dazu. Du musst natürlich vorher darüber reden und und es hilft, wenn du dir selbst sicher bist, dass dies inkludiert ist und diese Gewissheit auch ausstrahlst.