Planet Happy Garden - mit Maja
Danke für die Info, leider wird nur sehr wenig über den Club geschrieben, auch in anderen Foren.

Ich war ja vor nicht allzu langer Zeit an einem Samstag dort, damals herrschten noch sehr milde Temperaturen, und man konnte auch ausgiebig draußen feiern bzw. sich dort überhaupt länger aufhalten. Wie sich das in der kalten Jahreszeit auswirkt, kann ich nicht sagen, aber bei gleicher Besucherzahl wäre der Laden in den Innenräumen heillos überfüllt.

Mir ist auch aufgefallen, dass das Publikum generell eher jung ist, natürlich gerade wg. der lauten Musik und der extremen Feierlaune. Die ergraute Herrenfraktion zieht es dort wohl eher nicht hin.

Zum Essen kann ich nichts sagen, war ja erst sehr spät dort und hatte zuvor im Golden Gate was gegessen, das aber qualitativ nicht gerade der Hit war.

Die Atmosphäre und Ausgelassenheit im Club hat mich jedoch an die besten Zeiten im Gloden Time, Brüggen erinnert. Wie die Weiber sich da in einer Reihe von Barhockern päsentieren, überhaupt die gesamte Konzentration an heißen Chicks im Barraum Sabber

Wenn es nur um die Auswahl an Nutten geht, würde ich das PHG sogar der Venus in Hamminkeln vorziehen. Dort hast du halt ein eher homogenes Lineup und natürlich den Vorteil der CE-Bindung. Im PHG nach meinen Eindrücken eher ein Bazar mit unterschiedlichen Honorarfoderungen.

Für einen gemütlichen Chill- & Fuck-Besuch bei festgelegter CE kommen in NRW hingegen eindeutig die Venus und das Babylon infrage.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: sarut,reding71,

Nachrichten in diesem Thema
Planet Happy Garden - mit Maja - von sarut - 19.11.2022, 19:43
RE: Planet Happy Garden - mit Maja - von Marc1969 - 20.11.2022, 10:52
RE: Planet Happy Garden - mit Maja - von Nedski - 20.11.2022, 13:38