03.05.2007, 13:56
Ich war bisher 3 mal im Labyrinth und es wurde von mal zu mal schlechter. Es lag zwischen den Besuchen immer so ein halbes Jahr dazwischen. Ok, der erste Besuch war ein absoluter Glücksgriff, da damals die beiden Teenies Lana und Britta anwesend waren. Es war auch überhaupt kein Thema 5 mal aufs Zimmer zu gehen, was sich aber mittlerweile geändert hat. Bei meinem zweiten Besuch hatte ich dies allerdings nicht erprobt, da ich mit 3 Nummern zufrieden war. Beim letzten mal wurde ich dann allerdings mit Begründungen wie "Habe gerade Pause" etc. abgelehnt. Generell war der Service damals sehr unterschiedlich. Sehr gut bei Kassandra und einer anderen Litauerin und grottenschlecht bei einer Polin. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass Französisch ohne bei meinem ersten Besuch fast normal war und jetzt schon als außnahmsweise zu bezeichnen ist. Das Labyrinth ist zwar kein totaler Reinfall, aber da sich der Service kontinuierlich verschlechtert hat, werden ich den Laden wohl in Zukunft meiden.