Hoteldate mit Ilayda / Leila [Kaufmich]
Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg
+49 1761-6510254
Karte Anzeigen
Wenn es passt, dann passt es. Ich hatte Zeit, Geld und Gelegenheit und habe das gemacht, was ich bisher nur bei Lucy aus FFM gemacht habe: einen Zweitbesuch. Die Dame ist zwischenzeitlich nach Freiburg "verzogen" aber auch das ist offensichtlich nur eine Station. Da ich für einen geschäftlichen Termin in Baden war und auch noch meine Kröten vom Vormonat nicht für P6 rausgehauen habe, war ich sehr glücklich, dass sie Ilayda/Leila die Ortsveränderung vorgenommen hat. Die Preise sind glücklicherweise etwas gesunken und ich habe für 170/Std. die B-Probe gemacht.

Meine Meinung hat sich nach dem zweiten Treffen nicht geändert. Sie ist und bleibt top. Fragt sich nur wie lange und wann der "Verschleiß" einsetzt. Hoffentlich nicht bevor ich die Drei vollgemacht habe. Aber erstmal steht ein Besuch bei https://www.kaufmich.com/p/azraa an, von dem ich dann bei Vollzug gerne in einem anderem Thread berichte, denn nächste Woche muss ich nach NRW und in zwei Wochen nach Stuttgart, wo ich allerdings noch kein Date habe.

Bis dahin!
Es bedanken sich: Cyper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hoteldate mit Ilayda / Leila [Kaufmich] - von Justincredible - 14.11.2022, 21:24