11.11.2022, 00:00
Puh,
war heute auch bei Ihr. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte aufgrund unterschiedlichen Erfahrungsberichte hier und durch die Empfehlung von Pfalzbub animiert meine eigene Meinung bilden wollen.
Tarif: 150.- EUR für 60min
Positiv:
- Sehr schöner durchtrainierter Körper und angenehmer Duft
- Angenehme Ausstrahlung und Typ GFS
- Bilder sind Stimmig. Ich würde sie 28 bis 35 schätzen. Das Licht war nicht sehr hell.
- Der Akt war sehr gefühlvoll und authentisch
- Sie hat mich sehr schön geritten und weiß wie man das Becken richtig einsetzt
Negativ:
- Wie bei Budha dauerte es ca. 5min bis sie mich abholte
- Nach Geldübergabe und einem Handtuch verließ sie das Zimmer während ich duschte.
- Ich wartete nach der Dusche wieder ca. 3 min bis sie das Zimmer betrat
- Sie war leider kitzelig und auch die Küsse von mir gefielen ihr nicht, woraufhin ich - um nicht die Stimmung zu verderben- sie weniger geküsst habe
- Bei der 69 positionierte sie sich so, dass es schwer war sie zu lecken
Um auf meine Kosten zu kommen, habe ich sie in der Hundestellung (a tergog) genommen um zu finalisieren. O.K, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Aber, dass eine SDL ständig das Zimmer verlässt und sich draußen unterhält ist für mich ein no go und irgendwie unwürdig. Da der Vorgang sehr an die Erfahrung von Budda erinnert, scheint das wohl ihre Arbeitsweise zu sein.
Schade, dass sie nicht versucht hat eine zweite Runde einzuläuten. Stattdessen habe wir uns den Rest unterhalten, wobei sie leicht abwesend wirkte.
Das nächste mal würde ich sie 30min besuchen. Wiederholungsfaktor bei 50%.
Greets Sky
-
war heute auch bei Ihr. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte aufgrund unterschiedlichen Erfahrungsberichte hier und durch die Empfehlung von Pfalzbub animiert meine eigene Meinung bilden wollen.
Tarif: 150.- EUR für 60min
Positiv:
- Sehr schöner durchtrainierter Körper und angenehmer Duft
- Angenehme Ausstrahlung und Typ GFS
- Bilder sind Stimmig. Ich würde sie 28 bis 35 schätzen. Das Licht war nicht sehr hell.
- Der Akt war sehr gefühlvoll und authentisch
- Sie hat mich sehr schön geritten und weiß wie man das Becken richtig einsetzt
Negativ:
- Wie bei Budha dauerte es ca. 5min bis sie mich abholte
- Nach Geldübergabe und einem Handtuch verließ sie das Zimmer während ich duschte.
- Ich wartete nach der Dusche wieder ca. 3 min bis sie das Zimmer betrat
- Sie war leider kitzelig und auch die Küsse von mir gefielen ihr nicht, woraufhin ich - um nicht die Stimmung zu verderben- sie weniger geküsst habe
- Bei der 69 positionierte sie sich so, dass es schwer war sie zu lecken
Um auf meine Kosten zu kommen, habe ich sie in der Hundestellung (a tergog) genommen um zu finalisieren. O.K, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Aber, dass eine SDL ständig das Zimmer verlässt und sich draußen unterhält ist für mich ein no go und irgendwie unwürdig. Da der Vorgang sehr an die Erfahrung von Budda erinnert, scheint das wohl ihre Arbeitsweise zu sein.
Schade, dass sie nicht versucht hat eine zweite Runde einzuläuten. Stattdessen habe wir uns den Rest unterhalten, wobei sie leicht abwesend wirkte.
Das nächste mal würde ich sie 30min besuchen. Wiederholungsfaktor bei 50%.
Greets Sky
-