10.11.2022, 19:23
Tatzeit war in Mittagspause. 30 Minuten für 100€. Wurde zu einem Bordinghouse gelotzt und im 1 Og durch einen Türspalt Empfang. Große Erscheinung in Unterwäsche und Kimono.
Das finanzielle erklärt bekommen und geklärt. Ein frisches Handtuch und kurz unter die Dusche. Kaum war ich draußen im Verrichtungszimmer war die Zunge drin und die Hand an meinem Schwanz. Sie hat sich dann auf den Sessel gesetzt und mir schön einen geblasen. Bin dann auf die Knie und habe mich revanchieren können. Wir waren beide steinhart. Sind dann ins Bett gewechselt, 69, Rosette lecken, Eier lutschen usw - schön wars.
Bin dann aufgestiegen und und sie hat mich sehr schön von unten gefickt. Das war schon sehr geil. Ihren recht ordentlichen Schwengel im Arsch und diese großen Silikon Titten in der Hand. Ab und zu Zungenküsse und ich habe recht heftig zwischen die Möpse gespritzt.
So heftig, dass mir später eingefallen ist, dass das bestimmt jeder und jede in Bordinghouse gehört hat.
Ich fand es sehr gelungen, wie üblich kann ich die Zeit nicht nutzen, denn als ich wieder vor der Tür war waren gerade 26 Minuten rum. Zieht man die Zeit für duschen usw ab verbleiben vielleicht 18 Minuten für die Nummer.