FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)
nach langer Zeit Abstinenz, bin ich wieder in Wiesbaden. Grüße an alle, die mich noch kennen :-)

Habe jetzt alles durchforstet und durchsucht, muss jetzt aber mal die Frage stellen.

Ich stelle sie bewusst hier, da es zur Einrichtung Kristinas gehört.

Seit längerem schon stehe Bilder von Lucia auf der Chocolisto Seite... habe noch keine Berichte über diese Lucia gefunden. Kann jemand kurz einen Hinweis geben? Ist nur interesserhalber und der vollständigkeithalber.

Die Yolanda scheint ja auch noch da zu sein. Wobei ich Keine Bilder von Ihr mehr vorfinde, was mal vor 2 Jahren der Fall war. Da gabs noch Bilder von Yolanda auf den Ladiesseiten (glaube ich).

Aber wie gesagt, die Dame mit den Bildern auf der Chocolistoseite würde mich interessieren.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...

Nachrichten in diesem Thema
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 30.08.2006, 19:01
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 14:02
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 19:20
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Traveller600 - 12.10.2006, 15:49
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von dr-house - 03.05.2007, 07:58