Yes Sir - jetzt dreht wohl jemand ab
Die 10€ für "nur gucken" hat Yes Sir schön länger und soll die jungen Typen abschrecken, die einmal nur SDL sehen wollen und sich dann vor der Tür schlapplachen. Das ist ja noch OK.

@Bruno_Gans: Ja, schon laaaange her. Daher wundert es mich, dass ich als Stammgast für Wartezeit zahlen muss.
Damals hatte sie noch keine aufgespritzten Lippen.

Und schon damals war sie auch einmal eine Zeit lang von der Betreiberin "gesperrt" wegen Unzuverlässigkeit. Und dann hat sie sich eben als Hausdame hochgearbeitet.

Mit der "alten" komme ich gut klar, aber da ich keinen "Hausdamenarbeitsplan" und keinen Bock habe, die "junge" zu sehen, werde ich das Yes Sir für immer verlassen. Für schöne Erinnerungen wie den ersten Dreier und die erste "Stammdame", bei der ich 2 - 3 Mal im Monat war, kann ich mir auch nichts kaufen. Wenn ich mir überlege, was ich dort für Kohle gelassen habe....

Nun gut, anscheinend ist man jetzt mehr auf Messegäste und Laufkundschaft scharf. Das hatte mir auch Diana bei meinem letzten Besuch bestätigt. Und in dem Bericht hatte ich noch geschrieben, dass ich jetzt wieder vermehrt ins Yes Sir gehe....

Schade, dass ich der Betreiberin nicht diese Rückmeldung geben kann. Die Kollegin macht gerade ich Geschäft kaputt.
Es bedanken sich: Doctordick,Erlenking

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yes Sir - jetzt dreht wohl jemand ab - von michael - 07.11.2022, 12:41