Beverly, 25.04.2007, Neptune II, Jaffe Road, Wan Chai, Hong Kong
Beverly (Lea) de Guzman, Phillipina, 01.05.2007, Neptune II, Jaffe Road, Wan Chai, Hong Kong, B-Probe

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

Dem Tag der Arbeit mit ebensolcher zu huldigen bedurfte ich geistig wertfreier aber koerperlich entspannender Ablenkung

Ich begab mich wie so oft ins "sichere" Neptune II.

Die Nachbarin war da und begruesste mich mit der Frage ob ich sie heute buchen wuerde. Warum nicht? War ja 'ne interssante neue Erfahrung das letzte Mal.

Die Konditionen blieben die gleichen und ab gings - iss' ja so unkompliziert hier in HK ..............

Kein Wein, keine DVD, aber Dusche, wieder Bett.....

Blasen konnte Beverly immer noch nicht, dann also gleich in Medias Res, Pneu aufgezogen und erstmal missioniert.

Schien ihr zu gefallen, mir erst recht. Beverly ist sehr eng gebaut.

Um nicht gleich zum Ende zu kommen drehte ich sie auf den Bauch und drang von hinten ein -ins Vordertuerchen.

Geraume Zeit ging es so rein und raus und auf und ab.

Um nochmals des Ende herauszuzoegern wechselte ich nunmehr den Eingang. Der Hintereingang ist erstaunlicher Weise viel geraeumiger.

Erheblicher Schlupf war gegeben, aber die Raeumlichkeit wies auch deutlich mehr Tiefe auf. Das mitGlied konnt voll und bis zum Anschjlag versenkt werden.

Diese Art des Verkehrs schien ihr aufs hoechste zu behaben. Beverly kam!

Ich dann auch.............................

Anal ist eigentlich geil...................

Nach der verdienten Ruhepause ging es dann spaeter in die zweite Runde, der 69. Die Schamlippen reichten mir fast bis den Mandeln -wow!

In dieser Position kamen wir beide fast gleichzeitig das zweite Mal.

Ich entlohnte Beverly und entliess sie gegen 2.30 Nachts in die Nachbarschaft. Sollte sie dort mal besuchen.

Sie naechtigt dort mit sieben -7- weiteren Phillipinas in einem Raum -ein Paradies................?

Fazit: Die neue Erfahrung wurde kontrolliert und bestaetigt. Ansinsten unaufregender, dennoch befriedigender Gebrauchssex. Ich glaube der fehlende Entusiasmus im Bericht kommt auch so rueber, oder..........

Hong Kong ist dennoch nunmehr definitiv ANORAL!

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost

Nachrichten in diesem Thema
Beverly, 25.04.2007, Neptune II, Jaffe Road, Wan Chai, Hong Kong - von ORAL69696 - 03.05.2007, 07:02