03.05.2007, 00:55
letzten mittwoch war ich in der T39,im zimmer 35 (könnte aber auch ein stockwerk darunter gewesen sein...) werkelt eine 21 jährige argentinierin namens fiona oder viona.sie ist ca 1,65 gross,recht schlank,blonde schulterlange haare und kleine brüste,schätze a-cup.sie hat ein sehr hübsches gesicht und ist seit einem jahr in deutschland,deutschkenntnisse so lala...
ausgemacht wurde 25 eus für fm und gv.
erst waschung durch mich,dann überziehen des contis im stehen,wobei sie sich anstellte als würde sie das zum ersten mal machen,sie hat mein gutes stück so zerquetscht und verdreht dass ich fast losgeschrien hätte!
als der präser dann so halbwegs drüber war ging sie auch gleich ans werk und verwöhnte mein geschundenes,gequältes glied mit ihrem mund,wobei sie sich nicht schlecht anstellte.nachdem ich sie ne weile blasen lies gingen wir zum poppen über:erstmal missio wobei sie immer hand an mein bestes stück legte damit ich nicht zu tief reinkonnte.dabei zwickte zie bei jedem stoss meinen arm und stöhnte leicht verlegen,später gingen wir dann noch zur doggy über wobei sie auch wieder (leider)hand anlegte aber dafür trotzdem schön mitquietschte
.
Fazit:wohl eher was für freunde von schlanken,jungen mädchen die noch nicht viel erfahrung im bizz haben.wenn sich der service verbessert durchaus wiederholenswerte nummer mit einem sehr,hübschen,netten mädchen.arbeitszeit jeden tag ab 16 uhr.
ausgemacht wurde 25 eus für fm und gv.
erst waschung durch mich,dann überziehen des contis im stehen,wobei sie sich anstellte als würde sie das zum ersten mal machen,sie hat mein gutes stück so zerquetscht und verdreht dass ich fast losgeschrien hätte!

Fazit:wohl eher was für freunde von schlanken,jungen mädchen die noch nicht viel erfahrung im bizz haben.wenn sich der service verbessert durchaus wiederholenswerte nummer mit einem sehr,hübschen,netten mädchen.arbeitszeit jeden tag ab 16 uhr.