Samira - Holsteinischer Kamp 17 (aus HH-Stellingen / vorher Horner Landstrasse)
So meine Herren hier aus dem hohen Norden,

@ servus Realer (ich habe jetzt so lange auf einen Bericht gewartet, dass ich das jetzt selbst erledige),Wurscht

hier mein erster Bericht zum Besuch der heißen Mädels im kalten Norden. Zumindest als ich vor gut 1,5 Wochen in Hamburg weilte, war dem so. Aber die besuchten Damen heizten mich ganz schnell auf. :p

Mit der U-Bahn Linie 3 fuhr ich von der Innenstadt zum Ausstieg „Horner Rennbahn“, um von dort aus noch einen etwa 1 km weiten Spaziergang zur Horner Landstraße 324 zu machen. Entgegen der Auskunft auf http://www.modelle-hamburg.de, dass am Hauseingang ein Namensschild mit „Samira“ den Weg zum 1. OG weist, läutete ich bei 324a und drei junge Damen öffneten mir. Ich wollte aber zu Samira und sie wiesen mir freundlich den Weg ins benachbarte Haus.

Dort geläutet wurde mir bald geöffnet, auch hier arbeiten drei junge Frauen, da die Bilder vollends den Tatsachen entsprechen, hatte ich Samira gleich erkannt und folgte ihr in ihre Kammer. Samira soll 19 Jahre jung sein, stammt aus arabisch-deutschem Elternhaus, spricht demnach akzentfrei deutsch und nennt sich Anfängerin. Entgegen den Bildern (2 x siehe Anhang) wirkte sie auf mich noch zierlicher und dadurch ebenso interessanter. Die KF würde ich auf 34/36 schätzen, ihre Brüste stehend und fest 75 C mit kleinen Brustwarzen.

Leider bietet sie, was ich als Nachteil empfand kein Küssen/ZK an. Ein Minuspunkt an die Redakteure der Hamburger Modelle, denn dort stand was anderes, ein Pluspunkt: sie spricht deutsch, anstatt nur englisch bzw. arabisch. Smile

Die Preise gehen mit 60 EUR los und für den Stundenservice werden 150 EUR berechnet. Zu den einzelen Varianten: 60 EUR (Verkehr, eine Stellung, FM, 20 Min.), bei der 80er Variante sind versch. Stellungen enthalten und eine Massage im 30-Minuten-Takt. Bei 40 Minuten Verweildauer besteht die Möglichkeit 2 x zu Kommen, das kostet dann 120 EUR usw.

Nach getrenntem Badezimmergang (was ein Glück, noch ein (!) ungebrauchtes Handtuch) gings auf die Spielwiese. Ich saß schon da und sie kam nach ihrer Waschung vollständig angezogen zurück und entblätterte ihren Modellkörper. Mein Gusto konnte seinen Einsatz schon nicht mehr erwarten und stand schon mal in seiner ganzen Größe parat. Was folgte war Schmusen wie mit der besten Freundin (von unerfahren keine Spur) und verteilen von Körperküssen ihrerseits.

Ohne jeglichen Handeinsatz und sehr ausgiebig bediente sich Samira französisch und streckte mir in der 69er ihren schönen Hintern mit dem kleinen Schlitz unten zu, den auch ich entsprechend ohne Hände verwöhnt habe. Meine Hände ließ ich derzeit auf ihrem Körper wandern und konnte damit so manche Hautpartie entsprechend bearbeiten, sodass sich auch hier einiges an Erregung aufzeigte. Das ging eine ganze Weile so, bis ich durch ihren betriebenen Aufwand fast kam, aber ich wollte eigentlich ihre schönen Brüste vor meinen Augen sehen.

Ohne Worte und chemische Gleitmittel schwang sie sich auf meinen Bengel, den sie nicht sitzend langsam und mit Zuhilfenahme ihrer Hand bei sich einführte. Nein - Samira machte das GF6-mäßig langsam von meinem Oberkörper nach unten gleitend und saugte damit meinen Schwengel genüsslich in sich auf. Jetzt wusste ich auch was es mit dem „experimentierfreudig“ auf sich hatte. Eine Art und Weise, die ich bisher noch nicht kannte. Auch konnte ich mich so, schon von Anfang an bestens auf ihre schönen festen Titten konzentrieren.

Beinahe war ich schon wieder soweit, deshalb wechselten wir in die Doggy – ein schlanker Prachtarsch, ach wie wohl war mir am Abend. Ohne Hektik lief das Programm weiter, bis ich schließlich in der Missionar „endlich“ abschießen durfte.

Samira sieht nicht nur top aus, sie ist es auch. Die anschließende Massage war jedoch nur mittelmäßig und ohne Öl. Seit einem Jahr arbeitet sie in HH und hat nicht vor, auch andere Großstädte zu besuchen oder mal aufs Land zu gehen, schade für uns Süddeutsche, aber Hamburg ist ja nicht aus der Welt.

Ich hatte übrigens den 80 EUR Service gewählt und war mehr als zufrieden.

Wiederholungsfaktor: 100 %.
Ihre Arbeitszeiten: MO-FR, 11 – 2 Uhr
SA + SO, 12 – 2 Uhr.


Viele Grüße
Euer Thai-friend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Nachrichten in diesem Thema
Samira = Gisell - von Aligator - 22.02.2010, 18:36
Samira - Holsteinischer Kamp 17 (aus HH-Stellingen / vorher Horner Landstrasse) - von Thai-friend - 02.05.2007, 22:31