Stammgretel oder ständiger Fickvotzenwechsel ?
Zitat:Original von almi
Hallo Metallfan,

das ist der Vorteil, wenn man was weibliches zu Hause sitzen hat und sich nur was für zwischendurch sucht.

Du Glücklicher,

Almi

Hi Almi,

danke fürs Kompliment. Ich bin in der Tat nicht unzufrieden und ich suche tatsächlich auch nur die gelegentliche Abwechselung.

Andererseits ist alles aber auch eine Geldfrage. Und wenn ich mit den vorhandenen Mitteln haushalten muss, dann ist für eine Stammgretel eben nichts übrig. Mag durchaus sein, dass man bei Stammgreteln Services bekommt, die man als erstmaliger Gast nicht bekommt. Das hat sicher seinen Reiz, daher verstehe ich schon alle, die das zu schätzen wissen.

Für mich persönlich ist das aber genau der Kick, mich auf Neues einzulassen, eben nicht in eingetretenen Wegen zu laufen. Zu sehen, wie die Frau ist, das ständige Geheimnis ob Top oder Flop. Ich gebe zu, dass ich inzwischen auch etwas Risikominimierung betreibe. Das hat dazu geführt, dass ich mich inzwischen hauptsächlich auf einen guten Puff konzentriere- von gelegentlichen HHs und einzelnen für mich begehrenswerten Damen einmal abgesehen.

Wenn ich im Jahr etwa 15 (Fremd-)Ficks habe- wie soll ich da von einer Stammgretel sprechen? Wie gesagt, ich habe nun schon ein paar Damen (alle aus dem selben Rennstall), die ich erneut besuchen werde, das ist sicher. Dass die sich dann aber schon als Stammgretel sehen würden, das sehe ich nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Stammgretel oder ständiger Fickvotzenwechsel ? - von Metallfan - 22.05.2006, 06:47
Stammgretel oder ständiger Fickvotzenwechsel ? - von tabularasa - 31.05.2006, 20:44