Lorena-
War auch die Tage mal bei ihr zu Besuch, Bericht von Hornochse könnte ich so einigermaßen bestätigen, wobei es für mich so einfach nicht gepasst hat. Alter denke ich schon Ü40 recht herbes Gesicht + muskulöse Unterarme. Vielleicht war es bei mir auch nicht so schummrig ;-)

Sie ist sehr nett, und sehr, sehr engagiert. Leider kam von ihr keinerlei Reaktion auf irgendetwas was ich gemacht hätte. Sie ist da sicher Vollprofi. Sie arbeitete einfach ein Programm ab. Blasen, Wichsen teilweise viel zu hart, auf Nachfrage änderte sie das.
Ich kann es kaum beschreiben, für mich zu wenig Illusion, zu viel Mechanik, zu viel Nachfragen "ist alles gut?". So kann bei mir leider nie Stimmung aufkommen. Immerhin strengte sie sich extrem an, eine andere hätte da bereits aufgehört. Auch wenn sie alles wirklich sehr gut gemacht hat. Weiß ihre Titten gekonnt einzusetzen usw.
So ging bei mir trotzdem nichts. Man wird halt älter oder die Ansprüche ändern sich. Nicht optimale Optik gepaart mit zu wenig Illusion. Ich hoffe man versteht meine Kritik.
Es bedanken sich: soundstor,Rheinufer

Nachrichten in diesem Thema
Lorena- - von Hornochse - 27.10.2022, 03:39
RE: Lorena- - von DrumStick - 27.10.2022, 14:08
RE: Lorena- - von drben - 29.10.2022, 14:04