Ich war sehr zufrieden. Makellose Haut und hübsches Gesicht. Körper ebenfalls sehr gut gebaut. (was ist ein 0815 Gesicht?). Sie ist starke Raucherin, was man am Aschenbecher im Wohnzimmer sah. Benutzt aber sehr viel Mundspülung und die Wohnung wird wohl auch gut gelüftet, rocht merkwürdigerweise nicht nach Rauch. Sehr saubere und funktionale Wohung. Es gib noch eine Mitbewohnerin welche man auch im Doppel buchen kann. War aber wohl gerade nicht anwesend von daher kein optischer Eindruck.
Ich war nach 30 Minuten fertig obwohl 1h gebucht zu 150. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass noch viel Zeit wäre. Das passiert in dem Business so gut wie nie. Bei Buchung berücksichtigen, dass die Parksituation in der Gegend nicht einfach ist.
" Würde dort in der Gegend nichts unnötig wertvolles am Mann tragen oder im Auto lassen"
Wohnst du in Königstein und bist nichts anderes gewohnt? Niederrad ist ein ganz normaler Stadtteil. Hab da null Probleme bemerkt.
Ich war nach 30 Minuten fertig obwohl 1h gebucht zu 150. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass noch viel Zeit wäre. Das passiert in dem Business so gut wie nie. Bei Buchung berücksichtigen, dass die Parksituation in der Gegend nicht einfach ist.
" Würde dort in der Gegend nichts unnötig wertvolles am Mann tragen oder im Auto lassen"
Wohnst du in Königstein und bist nichts anderes gewohnt? Niederrad ist ein ganz normaler Stadtteil. Hab da null Probleme bemerkt.