E44 Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373)
Carmen scheint das Zimmer ziemlich oft zu wecheln, diesmal war sie im EG rechts um die Ecke, Zi. 365. Hat aber immer ihren Zettel mit "Carmen/Argentina" draußen und ist insofern nicht zu übersehen.

Weiterhin nicht zu übersehen sind die schwarzen FM-Stiefel, die roten Strapse
und der dichte Fotzen-Dschungel. Da ich Lust auf einen hatte und Diana nicht greifbar war, bin ich zu ihr.

Ausgemacht waren 20 Euro für Footsex, lecken, fingern.

Schon nach Eintritt in Ihre Räumlichkeiten wurde sie sehr kühl. Ich wusch mich, um alle Kriterien für ein Fingern zu ermöglichen. Ihre Möpse sind schön anzufassen, die Fick-Mich-Stiefel konnte man schön ins Spiel einbinden. Die Expedition in den Dschungel per Zunge war interessant, eine Naherkundung der Innereien per Finger wurde trotz Abmachung nicht gewährt. Das sei nun für 20 Euro genug.

Für mich war sie damit gelaufen (keine Symphatie/Nichteinhaltung von Abmachungen), den Footsex brachte sie ohne Talent hinter sich, versuchte sich aber immerhin. Abschuß, Tschüß.

Fazit: Will Mann Wildwuchs, geh er zu Diana. Will er (fast) das gleiche Programm wie bei Carmen, aber mit einer Super-Schönheit, die dazu noch nett ist, geh er zu Maria, E55.

Wiederholungsfaktor Carmen: 10%

Gruß Dreckshesse,
der sehr anfällig ist, wenn die Symphatie nicht stimmt

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373) - von Dreckshesse - 02.05.2007, 17:06