Asia-Schönheit Snow aka Coco - Podbi (vorher Hannover)
nachdem ich aufgrund der nähe zu meiner arbeitsstelle erst eine dame in innenstadtnähe besuchen wollte, diese aber so gut wie gar keine ähnlichkeit mit den bildern hatte, habe ich vorhin einen termin bei coco gemacht. 

angekommen, netter empfang mit bussi. mann, sieht die kleine gut aus! ich kannte sie ja schon, aber während wir alle älter werden, scheint bei ihr die zeit stehengeblieben zu sein. ich habe eine std. gebucht, da ich nicht mehr so auf schnelle nummern abfahre und solch ein treffen gerne mit einer massage ausklingen lasse. dafür überreichte ich ihr 150 e. 

da ich frisch geduscht bei ihr auflief, legten wir sofort los. ich erkundete küssend ihren sehr schlanken körper und kümmerte mich intensiv um ihre brustwarzen. ihrem leichten stöhnen entnahm ich, dass ich auf dem richtigen weg war. dann folgte der übergang zu einer b2b-massage, im anschluss gab's ein sehr gekonntes blaskonzert. 

nun beorderte ich sie in die missio. ich gab alles, sie hielt gut dagegen. dann tauschten wir die positionen. sie ist eine exzellente reiterin, dazu noch schön eng, sodass ich mich nach einiger zeit in dem gummi entleerte. anstatt hektisch zu den tüchern zu greifen, ließ sie mich schön auszucken, was ich ebenfalls sehr begrüße. zu guter letzt gabs noch eine sehr angenehme massage.

fazit: ich wollte gefühlvollen gf6, bekam ebensolchen von einer zuckersüßen lady, die mich mal wieder richtig geflasht hat. wenns klappt, werde ich sie ende der woche nochmal besuchen...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,The_Incredible_Hulk,Yannick,BTF,Bronto8,Cyper,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asia-Schönheit Snow in Hannover - von gwn - 28.12.2016, 18:13
RE: Asia-Schönheit Snow aka Coco - Podbi (vorher Hannover) - von DerDude - 24.10.2022, 20:15
Coco ehemals Asia-Schönheit Snow - von heino34 - 19.07.2018, 21:48
Coco aus Asien - von Driver66 - 15.12.2019, 20:55
RE: Coco aus Asien - von harry9 - 15.12.2019, 22:43