Ingrid (Ro) - TOp Zimmer - Neu in der World
Daumen hoch 
Vor kurzem in der World

Zimmer mit Ingrid (RO)

Komme mit Ingrid ins Gespräch. Chemie passt super, längeres intensives Vorgespräch ohne Druck auf ein Zimmer.

Sie ist auskunftsgemäss seit einigen Wochen neu in der Wotld.

Kurzbeschreibung: Vermutlich 22-24 Jahre alt, circa 165 gross, blonde eher dünnere Haare zum Zpüf, auf den ersten Blick eher unscheinbar mit grosser goldenen Brille. Gute schlanke und zierliche Figur in KF34 mit optisch und haptisch wirklich perfekt gemachtem C- Cup Busen.
An einer Körperseite mittig ein grossflächiges Tattoo. Eher helle Haut

Ich frage nach einem Zimmer. Sie hat 60 oder 100€ für 30 min im Angebot. Mein Gefühl im Vorgespräch ist so positiv, dass ich mich kaum täuschen kann und wähle die 100€ Variante.

Mein Gefühl soll mich nicht täuschen und ich erlebe eines der besten Zimmer seit langem in der World.

Schöne innige Zk bei schönen Vorspiel. Schönes restriktionsfreies  bespielen möglich.  Richtig gutes Blasen. Lecken der gepiercten Muschi und anschliessend guter Sex in 2 Positonen bei dem Sie sehr authentisch wirkend teils unter innigen ZK mitgeht
Viel Nähe und gute Illusion.

Gehe mit leichtem Verzug total zufrieden aus dem Zimmer. Übergabe 100€ am Spind bei herzlicher Verabschiebung. So macht clubben Spass. Wiederholng sehr gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Fogao,Whistlerhase,ffm96,Starman34,memphis,dicker300,Carlos,Gogoro,streuner-strolch,neveroddoreven,Thor,Cervix67,MilknCoke,merlingoe,karlernst,hans69,BöserHai,Makaha,Erlenking


Nachrichten in diesem Thema
Ingrid (Ro) - TOp Zimmer - Neu in der World - von sarut - 22.10.2022, 08:03