Klara / Karina in WOB - Jung und schmal
Sie ist in dieser Woche in einem Haus in Gießen-Wieseck. Dort hat sie ein bescheidenes Zimmer. Hoffentlich gibt es in Gießen bald eine bessere Location.

Sie ist echt süß, kommunikativ und unkompliziert. Sie wirkt natürlich und spricht passabel Deutsch.Der Body ist schön schlank, aber nicht skinny bis auf die Knochen. Schöner Po, schlanke Taille, kleine Naturtitten.

Bin 30 Minuten geblieben und 80 Taler auf den Tisch gelegt. Sie liegt nackt auf dem Bett, seitlich gedreht präsentiert sie mir ihre Pussy. Ich lecke sie. Es ist nicht zu übersehen dass ihr das gefällt. Sie wird erstaunlich nass. Knetet dabei meine Eier. Mein Finger kreist über ihrem nassen Poloch und meine Zunge spielt mit ihrer Perle. Nach einer gefühlten Ewigkeit richte ich mich auf und sie bläst auf dem Bett kniend mein Rohr. Streckt den Po schön raus. Ich beuge mich über sie und finger sie während sie weiter bläst. Dann Missionar, Löffel und Abschuss im Doggy.

Sie cleant mich und wir liegen noch ein Weilchen auf dem Bett. Schöner After Sex Talk und Tschüss. Würde ich durchaus wiederholen, wenn sie wieder in der Nähe ist.

Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Sneaker,Zauberlümmel,Heini,Cyper,Yannick,Tomausbs,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klara / Karina in WOB - Jung und schmal - von Cervix67 - 20.10.2022, 16:39
Klara. Sexy Lady - von MattHolmes - 23.12.2022, 11:40
RE: Klara. Sexy Lady - von Klark-Kent - 23.12.2022, 11:49
RE: Klara. Sexy Lady - von sch.sch - 23.12.2022, 11:53
RE: Klara. Sexy Lady - von xraw - 24.12.2022, 17:33