Roxana (Ro), Erste-Klasse-ZG mit klasse Girl !!!
20.04.22 - den Bericht völligst verschwitzt... Fauxpas! 

Roxana, RO (spricht gutes deutsch und versteht alles), hübsch, sehr fester Body, max. 155 cm, 31 Jahre auf meine Frage, ca. 48 kg, KF 32, A-Cups natur mit größeren Nippeln, total rasiert, Knackhintern, Flachbauch, lange schwarzgefärbte gelockte und hochgesteckte Haare (Ursprungsfarbe ist naturrot), Augen grün, Haut weiß, gute Zähne.

Klein, zierlich und chic... gefällt!

Im Zimmer schlingt sie zum Auftakt im Stehen ihre Arme um meinen Hals und knutscht, zärtlich, mit angenehmem Zungenschlag, langsam und intensiv. Weiter anschmusen aufm Bett, Titten fummeln und Nippel saugen, den Lümmel macht sie resthart mit Eierkraulen. Gefühlvolle ZK wieder bekommen, Blow mit Schutz sehr engagiert, recht tief, auch nur oben bespielen, seitliches Schaftlecken ebenso dabei. In seitlicher 69 gelandet, gutes Mitmachen von ihr, ich streichle ihre Muschi, lecke die Spalte, auch die Rosette... antörnende Seufzer für mich. Vögeln tun wir auch noch... Reiter, Missio und nochmal Reiter mit Ziel erreicht. Cool down ohne Streß, 1 CE unten und nett verabschiedet.
Es bedanken sich: memphis,verweser,streuner-strolch,Marc Aurel,Gebegern

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxana (Ro), Erste-Klasse-ZG mit klasse Girl !!! - von ffm96 - 19.10.2022, 09:26