Die Dame inseriert schon seit mehreren Wochen bzw. Monaten unter verschiedenen Namen und/oder Telefonnummern in Saarbrücken. Die Bilder fand ich sehr ansprechend, sodass ich sie via Whatsapp kontaktiert habe. Dort hat sie mir sogar ein Beweisvideo geschickt, dass sie echt ist. Bei der Adresse fand ich jedoch eine völlig andere, etwas korpulentere Dame vor und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Als die Anzeige mit neuem Namen, neuer Nummer und neuen Bildern wieder aufgetaucht ist, schrieb ich ihr nochmal und verlangte einen Videoanruf. Und es war tatsächlich die Dame von den Bildern! Sehr mysteriös das Ganze. Vermutlich war sie gerade besetzt und wollte mir ihre Kollegin andrehen. Ist mittlerweile ja leider eine übliche Praxis...
Alexandra aka. Jasmin - keine Infos gefunden -
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alexandra aka. Jasmin - keine Infos gefunden - - von Zufall00 - 09.10.2022, 17:12
RE: Alexandra aka. Jasmin - keine Infos gefunden - - von Bonsai54 - 09.10.2022, 17:21
RE: Alexandra aka. Jasmin - keine Infos gefunden - - von Sympathischer Glatzenmann - 09.10.2022, 18:30
RE: Alexandra aka. Jasmin - keine Infos gefunden - - von Sebmue - 15.10.2022, 17:52
RE: Alexandra aka. Jasmin - keine Infos gefunden - - von The_Incredible_Hulk - 15.10.2022, 22:18
|