Jil bei Karma
Hallo zusammen,

da meine Stammdame nicht anwesend war, bin ich auf Jil ausgewichen. Vorweg: an Lena reicht sie ran, aber auch nicht schlecht.

Wie gesagt, Lena war nicht da und ich hatte zufällig ein Zeitfenster, daher auf Jil eingelassen. Eigentlich sprach vorher schon zwei Sachen gegen Sie: Silikon und Tattoos. Aber versuchen wollte ich es.

Termin hatte ich telefonisch verabredet – wegen meiner Vorbehalte 1 Stunde.

Eine Kollegin empfing mich und nach Nennung meines Termins wurde ich in eines der Zimmer gebracht. Kurze Zeit danach kam Jil. Die Bilder gaben sie ganz gut wieder. Sexy gekleidet. Wir führten zunächst ein Vorgespräch. Ja 100 EURO ohne Brührungen, aber ich ließ mich darauf ein. Die Entscheidung war nicht verkehrt.

Jil brachte das Geld weg und mich unter die Dusche. Mein Getränkewunsch wurde auch erfüllt. Sie brachte mich wieder ins Zimmer und entschwand dann noch kurz. Ich legte mich schon Mal auf den Bauch. Jil kehrte zurück und zog das Nichts, das sie noch trug sexy aus. Ja, die Bilder geben sie gut wieder.  

Zunächst rieb mich Jil mit dem wirklich angenehm temperierten Öl mit den Händen ein. Dabei merkte ich bereits, sie kann massieren und nicht nur erotisch. Wir haben uns schön, entspannt unterhalten. Die Spiegel sind einfach nur super platziert. Ich konnte Jil in aller Ruhe betrachten. Jil ging ganz langsam zum erotischen Teil über. Sie kraulte sehr erotisch und schaffte Gänsehautmomente. Jede Stelle meines Körpers wurde massiert. Dabei setzte Jil mehr und mehr ihren Körper ein. Sie zelebrierte es geradezu ihren körper immer wieder mit Öl einzureiben. Einfach nur geil.

Ja, ich habe Vorbehalte gegen Silikonbrüste, aber Jil kann mit ihren umgehen. Sie glitt mit ihren Titten absolut geil über mich. Dabei verstand sie sich auch noch zu präsentieren. Liegen war praktisch nicht mehr möglich. Sie hatte auch immer leicht zwischen die Beine gefasst.

"Willst du dich umdrehen?" Aber gerne.

Jil rieb ihren Körper neu mit Öl ein und massierte mich absolut geil body-to-body. Dabei präsentierte sie geil die rasierte Muschi. Sie schaffte es die Spannung hoch zu halten, aber die Explosion wurde schön rausgezögert.

Schließlich rieb sie mein bestes Stück mit Öl ein. Aber es gab keinen schnellen Abschluss. Sie beherrscht ihr Handwerk. Es kam letztlich was kommen musste. Es spritze mächtig. Jil säuberte mich und legte sich noch kurz zu mir und ließ mich runterkommen.

Nach einer entspannten Dusche wurde ich nett verabschiedet.

Fazit: Ich war zufrieden und entspannt. Jil kann massieren und auch erotisch. Wenn meine Stammdame nicht da ist, werde ich die Dienste von Jil wieder in Anspruch nehmen.
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Lustvoll,mr. melon,sea,DanTheMan,tomi240271

Nachrichten in diesem Thema
Jil bei Karma - von jordan - 14.12.2017, 23:32
RE: Jil bei Karma - von Bronto8 - 15.12.2017, 06:53
RE: Jil bei Karma - von emden - 15.12.2017, 12:34
RE: Jil bei Karma - von jordan - 15.12.2017, 19:19
RE: Jil bei Karma - von Silverdude - 19.08.2018, 13:10
RE: Jil bei Karma - von emden - 12.10.2022, 13:20
RE: Jil bei Karma - von sea - 20.02.2023, 16:52
RE: Jil bei Karma - von Driver66 - 20.02.2023, 19:08
RE: Jil bei Karma - von Freddy k - 19.07.2024, 11:48
RE: Jil bei Karma - von sch.sch - 19.07.2024, 13:29