Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
(10.10.2022, 15:07)tommi schrieb: Ich kann den Post von Pfalzbub bestätigen, auch ich kenne Susi seit vielen Jahren, und habe leider nun die Erfahrung machen müssen, dass Susi's goldenen Jahre vorbei sind.

Komplizierte Terminfindung, man wird irgendwo hinbestellt, dort warten, telefonische Einweisung, ins Haus schleichen. Drinnen gibt Dir el commandante dann weitere Anweisungen. Bis dahin wäre es gerade noch ok, normalerweise folgte danach das Umschalten in den Endgeil-Modus. Das aber bleibt nun aus, sie bleibt im Geschäftsmodus, also kein Einzelfall. Optisch deutlicher Bauchansatz, Performance mittelmäßig. Definitiv mein letzter Besuch, schade.

einfach wenn Ihnen meine Arbeitsweise unangenehm vorkam, Sie hätten nicht kommen und wenigstens nach Hause gehen sollen, ich fessele niemanden oder setze niemandem eine Waffe an den Kopf, damit er bleibt, ich glaube, ich habe genug Kunden, die so zufrieden sind, dass ich Sie haben keine freie Zeit, um alle zu treffen, und viele wollten einen Termin, den Sie bekommen konnten

Eine andere Sache ist natürlich, dass mein Körper nicht mehr derselbe ist wie vor 8 Jahren und ich habe Schwangerschaften durchgemacht und ich kann meinem Körper danken, dass viele Frauen mit 1 Kind dick und deformiert sind

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag und denken Sie daran, die Frauen, die in diesem Umfeld arbeiten, sind keine Sexmaschinen, wir sind auch Menschen wie Sie, viele von uns sind geschäftlich und zum Vergnügen hier.
oh! Und in Bezug auf meine sentimentale Situation, fast alle Frauen in diesem Umfeld haben ein Privatleben und fast alle von uns haben einen Partner darin.Früher, als ich in Sorte gearbeitet habe, hatte ich einen Ehemann und jetzt kümmert sich niemand mehr um mich. Don Sag mir nicht, dass es dir unangenehm ist, dass ich einen Freund habe. Wenn ja, kannst du dir eine andere Frau suchen, aber ich wette, eine Meise wird auch einen Partner haben.

Besos para todos su susi de Colombia
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Thomas071,Black


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48
RE: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von Susi_latina - 11.10.2022, 18:35