Alma und Natalie / Massage Chalet Darmstadt
Hatte kürzlich meinen Erstbesuch bei RMM Darmstadt. Leider waren Gleni und Denise nicht da, aber von den anwesenden Damen fand ich Alma am Attraktivsten. Der Musikplayer im Zimmer verweigerte zuerst das Abspielen von MP3s. also begann das Massage mit Radio und deutschem Schlager im Hintergrund. Zuerst dachte ich, das Programm wird noch besser, aber nach 3 oder 4 absolut lusttötenden Liedern musste ich die bitten, doch abzudrehen - dann bekam sie aber eh ihre Plätschermusik zum Laufen.
Alma massiert ebenso viel mit den Händen wie B2B, das war aber durchaus zärtlich und nicht zu fest. Mit den herrlichen Titten durfte ich ausgiebig spielen, zwischen den Beinen waren immer nur sehr kurze Berührungen erlaubt, bevor sie sich elegant wieder aus meiner Reichweite bewegte.
Aus ihrer Art wurde ich nicht so richtig schlau - die schwankte zwischen harsch und liebevoll-zärtlich. Auch das Plaudern danach war durchaus persönlich.
Insgesamt eine durchwachsene Erfahrung, aber nicht schlecht. WH-Gefahr: Könnte schon sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alma und Natalie / Massage Chalet Darmstadt - von tomdur - 11.10.2022, 16:26