09.10.2022, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2022, 23:08 von Niklas2000.)
Hure oder Nutte Lisabell 20 J. in Karlsruhe, 0178-2470509 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de (archive.ph)
Preise: 150 4 60, 100 4 30, 50 4 15, sie kann sehr gut Deutsch
Via WA Termin vereinbart, arbeitet an bekannter Bordelladresse in KA. Gute Parksituation. 3 Minuten vor dem Termin das Objekt betreten.
Ich wurde von einer anderen Frau in einen Warteraum geführt. "Lisa" komme gleich. Nach 5min verlasse ich ungeduldig das kleine Wartezimmer in dem eine Spinne sitzt. Die Nutte / Empfangsfrau ruft nach "Lisa" die schließlich die Treppe herunterkommt.
"Lisa" weis nicht von unserem Termin und hat die gewünschten Dessous in meiner Lieblingsfarbe nicht an und ist kaum / nicht geschminkt obwohl beides zuvor vereinbart wurde. Die Dessous zieht sie auf meine Bitte noch an, ich warte erneut ca. 4 Minuten, bis "Lisa" mich abholt.
"Lisa" ist extrem freundlich, selbst als ich im Bordellzimmer angekommen mitteile, dass ich wieder gehen werde.
Warum gehen? Immer mehr Negativmerkmale kommen hinzu: 2 riesige Tattoos verunstalten ihren noch jungen Körper, die Haare sind tlw. blondiert. Außerdem sieht sie eher kurdisch aus.
Mal wieder Fahrkosten gehabt für die ich eigentlich Schadenersatz fordern sollte.