01.05.2007, 07:42
kermit schrieb:leute,ob polnisch,bulgarisch oder rumänisch ist doch banane.bei meinem besuch war dort ne rumänninen und bulgarinnenfraktion.so was übles hab ich noch net erlebt.
nicht nur,daß sie kaum ein wort deutsch konnten,sie haben auch nur untereinander geredet.und das vor allem auch mit den männern.muß wohl viele von ihren landsleuten dort geben
so ein desintersse seitens der damen hab ich zudem noch nie erlebt.die haben meiner meinung nach total den beruf verfehlt
(flatrate hin,oder her,130 euro ist und bleibt ne stange geld.so viel hab ich noch NIE für sex ausgegeben!)kein deutsch können,arrogant auftreten,
körbe gebenund nen unterirdischen service abliefern.na prost mahlzeit,leute!
was mich außerdem selbst heute noch immernoch so zornig stimmt ist,daß die angaben auf der hp so gut wie gar nicht stimmen.von wegen französisch ohne,keine tabus und bla bla.
verarschen kann ich mich auch selber.der laden ist echt ne mogelpackung
ich verlang bei ner flatrate sicherlich keine hochzeichtsnächte,aber das war wirklich der absolute tiefpunkt meiner paysexkarriere!
hmmm geht doch......wie gesagt ist nicht alles gold was glänzt und irgendwie wird hier genau dass zitiert was ich auch schon erlebt und oder morphologisch oder komparativ oder wie auch immer bled guggend beobachtet habe.....der laden ist an sich nicht schlecht, n paar wenige sind echt der highlight, einige sind wirklich den besuch nicht wert, denke dat abrechnungssystem ist zu gut so dass die mädels keine echte lust haben......

und erzählt mir jetzt nicht von schmierigen typen usw....ich war oft da und es waren alles normalbürger.....schüchterne dreibeiner die entspannung suchten und auf miesdreinschauende bulgarinnen oder polinnen losgelassen wurden........bäh........