BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Maria, BG, 161 cm, 40 Jahre (auf Nachfrage), ca. 57-58 kg, B-Cups natur und fest und aktuell mit "Tan Lines", KF 38, Haare schwarz/lang/glatt, Haut mittel, Augen braun, Zähne absolut ok.

BG 29, 3. Stock, Zi. 7

Alle Häuser mehrfach abgelaufen, mal abends aufgeschlagen heute, es sah mau aus. Daria in der 7-9 dauerbelegt, Yenny in der 1 nicht da, die anderen Mädels in der PH und der 29, die die Tür offen hatten, nicht mein Geschmack.

Was für eine nette, mit ruhiger Art ausgestattete und liebe Person!
Ganz hübsch, lächelnd und unaufdringlich waren 30/20 ausgemacht und rein ins saubere Zimmer.
Nach der üblichen Waschung für beide, stellt sie mir im Stehen rasch gefühlvoll den Pimmel inkl. Eierkraulen, derweil ich die Boobs streichle, mit den Nippeln zwirble und diese auch sanft sauge. Bettzeit... was für eine geile, geräumige und feste! Matratze. Hart wie mittlerweile mein Freudenspender, nix hängt durch und sehr bequem. Anblasen nun, wieder sanft, mit weißem Gummi... Titten/Knospen bespielen und lutschen, null Hektik... die Frau hat die Ruhe weg. Aufsitzen dann, meine Brust wird geradezu liebevoll berührt in quasi "Zeitlupentempo". Es bitzelt bei mir, Genuß pur bei ruhigen und tiefen Stößen... Tiefenentspannung. Die festen Brüste laß ich nicht mehr los, nur kurz unterbrochen von ein paar Poklapsen, wo sie dabei etwas lauter kichert, lecke die Knospen abwechselnd, die sie mir immer wieder anbietet und den Blickkontakt hält. Und wir finischen im Ritt, meiner Lieblingsstellung... raus mit dem Stau. Sie hopst nicht weg, läßt mich geduldig runterkommen, säubert, bissi ST noch, beide waschen und mit Küßchen links/rechts verabschiedet.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,memphis,mehere,Al-B.,Cronauer69,Hordak,toemi,Knecht_Rupprecht,Icke2020

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von mike888 - 10.11.2012, 00:10
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von DerStecher - 17.07.2014, 09:15
RE: Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F) - von ffm96 - 03.10.2022, 23:00