E53 Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3
Normalerweise gehe ich ja nur durch den LK, um mir ein bißchen Stimmung zu holen und mir Appetit zu machen. Aber irgendwie schaltete diesmal ein Knöpfchen um, als mich Shary wieder mal anmachte. Sie ist altgedient im LK (kann gar nicht glauben, daß sie hier nicht schon beschrieben ist) und ich bin schon unzählige Male an ihr vorbei. An Ihrer Tür hängt ein zettel mit ihrem Namen.

Diesmal dachte ich mir, fragst einfach mal nach. Sie wollte für den obligatorischen Footsex 30 Eur. Nach einigen Diskussionen ging sie auf 25:p runter. Nachdem die Tür zu war, kam nochmal kurz ein Nachkoberversuch:duell:, der aber einfach an mir abprallte.:floet

Sie ist eine rabenschwarze, sehr schlanke Gazelle. Ihre schwarzen Haare wechseln hin und wieder Länge und Styling. Geiler Knackarsch und A-Cups.

Nach ihrer Freilegung zeigte sich, daß die Titten schon ganz schön runzelnEek. Ansonsten war alles (für mich) sehr schön gewachsen.

Der Footsex konnte als solcher nicht bezeichnet werden, sie lag einfach nur da. Ne bessere Wichsvorlage. Verbessert wurde die Situation dadurch, daß sie sich ohne größere Einwände fingern ließ. Trotzdem sah ich zu, daß ich fertig wurde und mich entfernte.

Als erste LK-Erfahrung bin ich jedenfalls nicht völlig über´s Ohr gehauen worden, durfte (relativ) viel, ist aber kein Grund, nochmal hinzugehen.

Gruß Dreckshesse,
der lieber in häßlichen Häusern guten Service hat, als in schönen Häusern schlechten

Nachrichten in diesem Thema
Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3 - von JackTheFucker - 14.06.2006, 01:20
Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3 - von JackTheFucker - 26.06.2006, 13:42
Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3 - von JackTheFucker - 26.06.2006, 16:22
Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3 - von mmarsian - 27.06.2006, 14:10
Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3 - von Dreckshesse - 30.04.2007, 23:19
Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3 - von diddy54 - 15.08.2007, 23:37