Stewardess6 aka Jenny
Hallo ihr Lieben,

Auch ich habe, nachdem mir der Bericht von Pinsel, den ich kürzlich gefunden habe, nicht mehr aus dem Kopf ging, die Dame über Kaufmich kontaktiert. Die Kontaktaufnahme war unproblematisch, es wurde recht zügig und freundlich zurück geschrieben. Die Preise sind noch sowie von Pinsel aufgerufen. Bitte an dieser Stelle keine Diskussion über die Preise, das ist ja eine persönliche Entscheidung jedes Mitstreiters. Ich jedenfalls gehe für mich, was sich aus dem folgenden ergibt, von einer guten Investition aus.

Es wurde im Mail-Verkehr abgeklärt, dass mich Jenny mit ihrem Partner in einem Saarbrücker Hotel empfängt, ob sie auch noch eine eigene Location hat, wo sie beispielsweise Einzeltermine wahrnehmen, weiß ich nicht. Kurz vor dem Termin wurde mit die Zimmernummer genannt und ich begab mich ans Zimmer, wo mir von einer wunderschönen und sympathischen Frau die Tür geöffnet wurde. Ihr Partner war ebenfalls sehr freundlich und die Chemie zwischen uns dreien stimmte sofort. Zuerst wurde zur Auflockerung ein Glas Sekt getrunken und man unterhielt sich, sodass meine Aufregung nicht mehr so groß war.

Nachdem ich aus der Dusche kam, hatte Jenny bereits ihre Kleider bis auf tolle Reizwäsche abgelegt. Daniel lag in Shorts auf dem Bett. Auf meine Bitte hin begannen die beiden mit einem Vorspiel, Daniel entkleidete Jenny und diese begann ihn tief und gefühlvoll zu blasen, wobei sie mich immer wieder lächelnd ansah. Man merkt, dass sie Spaß an der Sache hat und mein Rohr zeigte ebenfalls gegen die Decke.
Während Jenny zwischen den beinen von Daniel kniete Und ihn blies, leckte ich von hinten ausgiebig ihre Spalte und ihr Poloch und fingerte die wirklich nasse Spalte, was mit geilem Stöhnen beantwortet wurde.

Ich kniete mich dann ebenfalls auf das Bett, sodass Jenny uns beide ausgiebig mit dem Mund verwöhnte. Es gab Liebkosungen jeder Art und ich feickte sie dann mit Gummi im Doggy, während sie weiter den Schwanz vor Daniel wichste.

Dann fragte Daniel, ob ich Jenny in den Po ficken will, was ich natürlich nicht zweimal überlegte. Nunmehr ging Jenny zu wirklich geilem dirty Talk über und schrie nach dem Schwanz von Daniel. Das ganze ging dann in einen geilen Sandwich über, Jenny ritt auf meinem Schwanz, der in ihrem Arsch steckte und wurde von vorne von Daniel in die Mumu gefickt. Ich glaube sie hat das ganze Hotel zusammen geschrien..

Überraschenderweise war ich an diesem Tag recht ausdauernd und Daniel meinte, er käme gleich. Er zog seinen Schwanz raus und spritzte seiner Freundin alles in den Mund. Ich glaube sie hat alles geschluckt. Auf meinen Wunsch hin fickte ich sie dann weiter in der Missio, sie hat es mir dann mit dem Mund fertig gemacht und ich habe ihre geilen Titten eingesaut, wobei einiges ins Gesicht ging, was aber kein Problem darstellte.

Danach duschen, kurzer Small Talk und ich ging gutgelaunt meines Weges.

Für mich auf jeden Fall ein Bombenerlebnis

Lg

Willi
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,memphis,kilomike,Diver,Einlocher,siegulix,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Stilleswasser_x,Pinsel71,siola,drollo,Wolf,analog6,Hornet75,sch.sch,,Sebmue,,rkl


Nachrichten in diesem Thema
Stewardess6 aka Jenny - von Pinsel71 - 17.03.2021, 14:31
RE: Stewardess6 aka Jenny - von Noname1404/2 - 17.03.2021, 18:13
RE: Stewardess6 aka Jenny - von muggel - 17.03.2021, 20:05
RE: Stewardess6 aka Jenny - von Dr.Stech - 17.03.2021, 20:54
RE: Stewardess6 aka Jenny - von falco02 - 19.03.2021, 10:11
RE: Stewardess6 aka Jenny - von steven.klein.82 - 19.03.2021, 12:37
RE: Stewardess6 aka Jenny - von Tom56068 - 21.03.2021, 16:57
RE: Stewardess6 aka Jenny - von Erectus - 22.03.2021, 18:42
RE: Stewardess6 aka Jenny - von androskater - 23.03.2021, 17:11
RE: Stewardess6 aka Jenny - von Pinsel71 - 12.04.2021, 08:40
RE: Stewardess6 aka Jenny - von williwillswissen - 30.09.2022, 09:37