High class sisters
@hitman,

toller bericht, den du da abgeliefert hast. werde meine einstellung zu den beiden neu überdenken....

hatte gestern velly angerufen und auf die frage nach den preisen die antwort erhalten: die bekommst du gesagt, wenn du da bist.
und auf die frage, was denn lesbenspiele beinhaltet (die wollte ich eigentlich buchen) wurde mir gesagt, na alles...prima antworten!!!

da ich aber bestimmt nicht zu den beiden hinfahre, ohne wenigstens ihre preisvorstellung zu kennen bzw was für leistungen denn angeboten werden, hab ich´s abgehakt und mir ein anderes etablissement ausgesucht. bericht folgt morgen, da ich dazu jetzt einfach zu müde bin.

mir wurde ebenfalls gesagt, ich solle 20min vorher anrufen, wenn ich sie besuchen will.
wovon ich aber wie gesagt aufgrund obigen telefonats abstand genommen hab, allerdings werd ich aufgrund des doch sehr positiven berichts von hitman den schuß ins blaue wohl nächste woche wagen werd...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
High class sisters - von CarlosPrimero - 19.01.2006, 19:25
High class sisters - von toki - 19.01.2006, 19:47
High class sisters - von Bussibaerle - 19.01.2006, 19:47
High class sisters - von saerdna - 19.01.2006, 20:47
High class sisters - von hitman - 27.01.2006, 17:46
High class sisters - von Frauenliebhaber - 29.01.2006, 00:30
High class sisters - von Frauenliebhaber - 05.02.2006, 17:49
High class sisters - von hitman - 23.06.2007, 09:31