27.09.2022, 03:54
Moin
Ihr Raketen
Jo, gestern morgen wurde ich das erstemal Opfer der Regenzeit, hatte ich bis jetzt immer Glück, gestern bestimmte der Regen meinen tagesablauf
Also Jungs unbedingt einen Regen Schirm mit nehmen
Und das war auch der Grund, warum ich im view talay6 abgestiegen bin
Unten gibt es eine Laden Passage und gleich nebenan das Central, also genug Möglichkeiten, für was auch immer
Jo,meine safe Tür war ja kaputt, also runter zur Rezeption, dort mein Anliegen erklärt und das hübsche Office girl mit mir hoch in mein Zimmer, also die kleine so süüüüss, finde da hätte die safe Tür warten können, sie sagte dann,sie ruft jetzt mal einen Handwerker
Ich fragte sie wo man hier etwas frühstücken kann im Gebäude, klar honey Café, wusste ich schon vorher, aber ich wollte mich einfach mit ihr unterhalten
Bin dann ins Café, Cappuccino, warmes Käse Croissant
Wirklich empfehlenswert....
Bin,dann hoch aufs Zimmer, und was soll ich sagen, der Safe war repariert, echt unglaublich, also daumen hoch......
Bin dann runter, wollte mich beim Office girl bedanken, ein so süssses Lächeln
Dann fragte sie mich, ob ich mit meinem Zimmer zufrieden bin
Also es ist ok, wer Mängel sucht findet sie sofort
Dann meinte sie ob ich nicht in ein neues condo, walking street Seite im 26 Stock,für den gleichen Preis einziehen möchte
Ich lehnte ab,warum auch immer
Ging dann in der Anlage zur Massage, Rücken ist weg,aber einen Muskelkater, Leute Finger aus Stahl
Der Regen hörte auf,also raus auf die Meile
Tschüss Papa
Ihr Raketen
Jo, gestern morgen wurde ich das erstemal Opfer der Regenzeit, hatte ich bis jetzt immer Glück, gestern bestimmte der Regen meinen tagesablauf
Also Jungs unbedingt einen Regen Schirm mit nehmen
Und das war auch der Grund, warum ich im view talay6 abgestiegen bin
Unten gibt es eine Laden Passage und gleich nebenan das Central, also genug Möglichkeiten, für was auch immer
Jo,meine safe Tür war ja kaputt, also runter zur Rezeption, dort mein Anliegen erklärt und das hübsche Office girl mit mir hoch in mein Zimmer, also die kleine so süüüüss, finde da hätte die safe Tür warten können, sie sagte dann,sie ruft jetzt mal einen Handwerker
Ich fragte sie wo man hier etwas frühstücken kann im Gebäude, klar honey Café, wusste ich schon vorher, aber ich wollte mich einfach mit ihr unterhalten
Bin dann ins Café, Cappuccino, warmes Käse Croissant
Wirklich empfehlenswert....
Bin,dann hoch aufs Zimmer, und was soll ich sagen, der Safe war repariert, echt unglaublich, also daumen hoch......
Bin dann runter, wollte mich beim Office girl bedanken, ein so süssses Lächeln
Dann fragte sie mich, ob ich mit meinem Zimmer zufrieden bin
Also es ist ok, wer Mängel sucht findet sie sofort
Dann meinte sie ob ich nicht in ein neues condo, walking street Seite im 26 Stock,für den gleichen Preis einziehen möchte
Ich lehnte ab,warum auch immer
Ging dann in der Anlage zur Massage, Rücken ist weg,aber einen Muskelkater, Leute Finger aus Stahl
Der Regen hörte auf,also raus auf die Meile
Tschüss Papa