Williges miststück von kaufmich
Ich war jetzt insgesamt dreimal bei der Lieben und ich denke, dass sagt schon, dass ich zufrieden war. Die Kommunikation über WhatsApp war vollkommen Problemlos und freundlich. Lediglich die Parksituation ist bei ihr etwas kompliziert. Man muss Glück haben, dass man einen Parkplatz an der Straße findet, wenn nicht, dann im PArkhaus mit ein paar Metern Fußweg.
Vor dem Treffen besteht sie darauf, dass man sich duscht. Habe damit kein Problem. Das Zimmer und das Bad sind absolut in Ordnung, es gab frische Tücher für mich. Außerdem hat sie was zu trinken angeboten.
Beim ersten Mal hatte ich das OV und GV gebucht, 80 Euro für 30 Minuten mit ZK. Sie hat dann gleich die Führung übernommen und wollte, dass ich sie mit meinen Findern zum Orgasmus bringe. Ich hab das sehr gerne gemacht und als sie sehr geil gekommen ist, meinte sie, so, jetzt macht der Rest noch mehr Spaß. Dann hat sie zunächst schön geblasen und anschließend ist sie auf mir geritten. Zum Schluss habe ich sie dann Doggy genommen und alles schön ins Gummi gespritzt. Danach noch kurz geredet und dann gefahren.
Beim zweiten Besuch hatte ich DT dazugebucht. Meine Herren, dass war geil. Sie hat meinen Schwanz immer schön tief geblasen, bis sie würgen musst. Dafür wollte sie 25 € extra. Danach auch wieder reiten, wobei ich da schon so geil war, dass es zum Doggy nicht gekommen ist. Beim dritten mal war es die selbe Buchung, diesmal aber wieder mit Absch(l)uss von hinten.
Beim nächsten Treffen, das es sicher geben wird, werde ich Anal probieren.
Es bedanken sich: AusKoblenz,abundzu2,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Williges miststück von kaufmich - von Sexboy21 - 21.04.2019, 15:22
RE: Williges miststück von kaufmich - von maikmaurer2 - 19.09.2022, 10:24