17.09.2022, 22:38
Latina (?) ,Herkunft nicht genauer bekannt. Sprachlich war ok für mein Vorhaben.
50 Euro und los ging’s. Ich mich kurz frisch gemacht und sie ließ die Dessous fallen. Sie ist nicht skinny, Alter wie immer schwer zu sagen, ca. 40.
Was dann folgte war schon ungewöhnlich. Körperküsse noch und nöcher, ihre Nippel hielt sie mir ins Gesicht. Sie fing engagiert an zu blasen,zwischendurch Eier lecken. Wieder Körperküsse und am Hals geknabbert. Dann schwang sie beim Blasen ein Bein über mich und wollte wohl geleckt werden. Schöne Aussichten und hab dann gefingert,Lecken nicht im pay6.
Dann musste ich sie stoppen, sonst wäre ich schon gekommen. Sie in die Missio beordert und eingelocht. Sie machte die Beine gaaanz weit auseinander und drückte mir im Takt beim Ficken auf den Arsch.
Bin dann zügig gekommen,das Blasen hatte mich ja schon fast geschafft. Richtig lange ausgezuckt, kein drängeln. Ich kurz frisch gemacht, sie ab ins bad und unter die Dusche. Hygiene war von mir gut wahrgenommen worden und die Dusche danach bestätigte den Eindruck.
Für Laufhaus eine regelrechte Hochzeitsnacht. Hoch motivierte Dienstleistung, sehr um Illusion bemüht.
Da hätte ich wieder Lust drauf und war hoffentlich keine Eintagsfliege.