29.04.2007, 18:36
Upps,nach der ersten Euphorie sehe ich,daß das Wohl n Schuß ins Knie war hier so zu berichten (Schließe mich meinem Vorredner Charlie an).
Also ganz offensichtlich hatte ich an den Tagen wohl wirklich ziemlich Glück gehabt. Vielleicht ja auch als Nicht-Profi-Clubgänger mit anderen Erwartungen hingegegangen. Bin ja auch von meinem Geldbeutel abhängig.
Sicher gabs welche,die ziemlich desinteressiert rumsaßen,aber die gingen mir auch am A.. vorbei. Und zugegebenerweise wars bei der z.T. echt gruseligen Beschallung (Ronan Keating,Tokio Hotel und ähnliche Brüller) nicht so leicht sich auf ne ordentliche Erektion zu konzentrieren.
Oje,wenn dann noch die Mädchen schlecht drauf sind und das Bier lauwarm...
Dann bin ich aber mal gespannt,wies das nächste Mal ist (ja nochn Weilchen hin.)
Aber in Handschuhsheim gibts n prima Lidl,der hat 1a H-Milch im Angebot.
Kommt alle recht zahlreich,wg.Provision... ;-)
Nevertheless,euer Pandabär
Also ganz offensichtlich hatte ich an den Tagen wohl wirklich ziemlich Glück gehabt. Vielleicht ja auch als Nicht-Profi-Clubgänger mit anderen Erwartungen hingegegangen. Bin ja auch von meinem Geldbeutel abhängig.
Sicher gabs welche,die ziemlich desinteressiert rumsaßen,aber die gingen mir auch am A.. vorbei. Und zugegebenerweise wars bei der z.T. echt gruseligen Beschallung (Ronan Keating,Tokio Hotel und ähnliche Brüller) nicht so leicht sich auf ne ordentliche Erektion zu konzentrieren.
Oje,wenn dann noch die Mädchen schlecht drauf sind und das Bier lauwarm...
Dann bin ich aber mal gespannt,wies das nächste Mal ist (ja nochn Weilchen hin.)
Aber in Handschuhsheim gibts n prima Lidl,der hat 1a H-Milch im Angebot.
Kommt alle recht zahlreich,wg.Provision... ;-)
Nevertheless,euer Pandabär