29.04.2007, 18:27
Bin nach langer Fickabstinenz wiedermal bei Ying gelandet, um es mir mal wieder so richtig geil besorgen zu lassen. Habe die grosse Nummer gebucht, bei der so ziemlich alles geht. Als erstes gab es eine hypergeile Blaseinlagen, darin ist und war Ying kaum zu toppen. Hat mir sehr ausdauernd und vorallerdingen ganz tief den Riemen gelutscht. Liess ich eine ganze Weile über mich ergehen, bis ich mich letztendlich tief in Ihrem Rachen entlud. Das geile Luder hat trotz Erguss noch geil weiter gelutscht, förmlich bis der letzte Tropfen drausen war. Nach einer kleinen Pause mit smalltalk über die alten Zeiten, war die nächste Runde angesagt. Ying hatte mittels Mund mein teil recht schnell wieder in Kampfstellung gebracht. Sind erstmal in der 69er verblieben, da ich es schon immer geil fand, Ihre geile,blanke Muschi auszulecken. Gefiel Ying sichtlich, den sie wurde mächtig feucht untenrum und fing geil an zu stöhnen. Dann ging es zum Ficken über, wobei Ying bei mir aufsattelte und mich mit geilem Tempo durchritt. Nach dem Ausritt übernahm dann ich die aktive Rolle, indem sich Ying in die Missionarsstellung und ich Sie tief und feste durchvögelte. Da stand Ying schon immer drauf, wenn sie ordentlich hart hergenommen wird. Ying bebte förmlich vor geilheit unter mir. Klar das ich mich dann nicht mehr länger zusammenreisen konnte und entlud mich dann das 2. mal in Ying.
Trotz der Jahre die Ying schon auf dem Buckel hat, ist Sie immer noch spitzenmässig drauf und top in Form.
Gruss Euer Thai-Freak69
Trotz der Jahre die Ying schon auf dem Buckel hat, ist Sie immer noch spitzenmässig drauf und top in Form.
Gruss Euer Thai-Freak69