Sbaj Massage Winsen Luhe
Bundesstraße 19
Winsen / Luhe
Niedersachsen
01634296826
Karte Anzeigen
Da mein Wohnmobil nach langer Zeit wieder fahrbereit ist nach einem Kabelbrand,war ich am letzten Wochenende mal wieder unterwegs.

Muß sagen das ich im Dezember letzten Jahres jemanden kennengelernt habe und aus diesem Grunde fast nicht mehr hier unterwegs war.

Nun hatte ich mal wieder freie Zeit für mich und wollte dies mal wieder ausnutzen Engel 

Leider bin ich am Freitag erst am späten Nachmittag von zu Haus losgekommen und dann in Richtung Norden gefahren.

Ich hatte erst mein Glück in Lüneburg probiert,aber auf Grund der späten Stunde leider keinen Termin mehr bekommen

https://www.lustscout.men./forum/showthread.php?tid=195498

Also weiter nach Lauenburg gefahren und dort direkt an der Schleuse bei einem Chinarestaurant zu Abend gegessen.
Das Essen war sehr lecker,wobei die Auswahl auf der Karte nicht so sehr umfangreich war.

Ich habe dann gleich in der Nähe übernachtet und mich am nächsten Morgen auf den Weg gemacht.

Mein nächstes Ziel war dann die Lanna Massage in Winsen Luhe.

Gegen Mittag dann telefonisch Kontakt aufgenommen und auch sogleich einen Termin bekommen.

Es waren 5 Frauen und eine TS im Haus,die mir der Reihe nach vorgestellt wurden.

[Bild: 6r8vfgv7umas_fulljkcb7.jpg] [Bild: cz311lp9019w_fulleucb3.jpg] [Bild: dxcifsle8nsj_fullhfegu.jpg] [Bild: ro5hjv3lwnwh_fully1e60.jpg] [Bild: w2jx0bf9hpv2_fullfkcoa.jpg] [Bild: wgy6b89q4kqw_fulll2f9d.jpg]

Ich habe mich dann für Soda entschieden,wobei ihr Outfit und die Brüste wohl ausschlaggebend waren Lachen 
Sie war auch als einzige recht freizügig mit ihren Reizen Engel 

Unterhaltung konnte nur in Englisch geführt werden,da sie kein Wort Deutsch versteht .

Wir hatten uns auf eine Stunde zu 120 € geeinigt inkl. aller Leistungen

[Bild: wgy6b89q4kqw_fullw1erl.jpg]

Soda hat ein wirklich süßes Gesicht und auch etwas mehr auf den Rippen,sprich sehr gut aufgeteilt auf dem Körper.
Schatze sie mal so auf 25-28 Jahre
ca 1,60m und hat eher helle Haut
ihre Brüste sind eher Kugelförmig und recht fest,mit recht großen Brustwarzen Mad 

Es ging gleich links in das erste Zimmer das vorn zur Straße gerichtet ist.
Alles sehr sauber und ordentlich,wie gewohnt in diesem Haus.

Geldübergabe und Dusche ( leider allein) ertfolgte und wenig später verschwand sie noch einmal zur Dusche und kam aber wieder bekleidet mit einem schwarzen BH und Slip in das Zimmer
Gewünschtes Getränk wurde gleich mitgebracht und ich sollte mich gleich auf den Bauch legen.

Hätte sie gern erst einmal ein wenig betrachtet,oder ein wenig gestreichelt.
Dies wurde aber nicht genehmigt und ich sollte erst einmal zur Massage hinlegen.

Die Kleidung blieb auch am Körper Brakelamp 

Es erfolgte erst eine trockene Massage und nach einer Weile wurde Öl hinzugefügt.
Massage war nicht so unbedingt der Knaller,da hatte ich schon viel bessere Behandlungen erlebt.

Entweder hatte sie nicht den Elan,oder eben nicht die nötige Erfahrung dafür.

Soda krabbelte immer ein wenig ümständlich um mich herum und drüber weg,ohne einen direkten Körperkontakt zu halten.
Das kenne ich irgendwie anders und dies trug auch nicht gerade zu einer erotischen Kontaktaufnahme bei.

Ab und zu berührte sie wohl eher durch Zufall meinen Pin ,der zwischen den Beinen nach unten lag.
Aber ein direkter Kontakt wurde auch hier vermieden.

nach einer Weile nahm sie ein Handtuch und massierte damit das Öl vom Rücken und den Beinen.
Gefühlt waren erst ca 20 min vergangen und schon kam das Kommando zum umdrehen.
Also noch nicht einmal wurde die Massage richtig ausgeführt Brakelamp 

Denke einmal da war überhaupt nichts mit Chemie im Spiel

Nun wurden aber BH und Slip abgelegt und sie massierte mir auch ein wenig umständlich meine Beine.

Sie war zwar in meiner Reichweite,aber so wirklich zum anfassen kam ich nicht.

Soda griff dann zur Ölflasche und zack hatte ich ihre Hand am Pin,der aber durch die nicht vorhandene Chemie seinen Dienst versagte.

Da war überhaupt nichts mit Gefühlen und sie hielt auch immer einen gewissen Abstand zu meinem Körper .

Meine Bitte sich einmal neben mich zu legen wurde abgelehnt und sie wichste munter weiter am schlaffen Pin.

Ich zog sie dann an ihrem Po ein wenig zu mir herum und streichelte ihren Körper,aber irgendwie tat sich nichts bei mir.

Ihre Brüste wackelten zwar immer schön beim wichsen,aber sie hielt immer die Arme so vor dem Körper das ich nicht direkt an den Busen kam.

Mädchen,so wird das nichts und ich sagte das sie sich schon ein wenig mehr anstrengen müßte.

Nun drehte sie sich ein wenig und öffnete die Schenkel,wobei ein Busch den direkten Blickkontakt verhinderte.

Ich griff mir dann ihren Po und drückte sie an meiner Seite.
So konnte ich von hinten herum zumindest meine Finger spielen lassen.

Soda hob dann auch ihren rechten Arm ein wenig und so konnte ich endlich auch an den Busen greifen und diesen streicheln.

Durch meine Fingerspielerei entstand dann auch etwas Feuchtigkeit und sie drückte sich nach einer Weile immer weiter auf meine Finger.

Meine rechte Hand lag an ihrem Busen,wobei ihre Brustwarzen nun doch noch etwas Regung zeigten und zwischen meinen Fingern hindurch ragten.

Mein Pin hat dann doch auch noch Regung gezeigt und bekam noch einmal Öl auf den Kopf.

Soda wurde dann auch unruhiger und rutschte auf meinen Fingern auf und ab.

Das Angebot auf ficken habe ich dann aber abgelehnt,weil mir irgendwie das Feeling dazu fehlte und sie sollte es so zu Ende bringen.

Ehrlich gesagt bedurfte es dann auch ein wenig Anstrengung meinerseits um durch das Ziel zu kommen.

Denke einmal das da mal wirklich nichts mit Chemie war und ich irgendwie auch froh war das es nun vorbei ist.

Also nicht garade ein berauschendes Erlebnis und so muß man es eben abhaken als Erfahrung der schlechteren Art.

Wieder einmal hat sich eine "Soda" als nur abgestandenes Wasser gezeigt Lachen 

Wiederholung in diesem Haus wohl ja, aber nicht mehr mit Soda Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: memphis,harry9,Mister Alf,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 17.05.2015, 17:46
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Asiafreund - 17.05.2015, 19:30
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 17.05.2015, 20:13
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von D2007T - 10.08.2015, 17:27
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 12.08.2015, 15:19
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von D2007T - 19.08.2015, 00:15
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 19.08.2015, 15:47
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 18.09.2016, 00:00
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 19.09.2016, 01:43
RE: Lanna Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 05.07.2021, 15:24