13.09.2022, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022, 11:58 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße
)
100€/30min
Die Bilder stimmen schon.
Ich muss sagen die Titten sind halt aber auf den Bilder auch schön in szene gesetzt. Waren in real jetzt nicht so meins und auch nicht so weich. Naja sonst hat aber alles gepasst. Nett ist sie wirklich auch. Die Adresse hat paar schöne wohnungen, war alles sauber, dusche wurde angeboten alles gut. Nach dem Duschen war erstmal Blasen angesagt. Keine Zähne und schön tief. Beim ficken schöner grip, in missionar auch viel Blickkontakt und gestöhne. Hat sich übertrieben angehört aber ja war ok. Doggy hält sie auch richtig gut gegen. Lecken ging auch gut. Sie schmeckt neutral, ist komplett rasiert und hat ne schöne muschi. Hab sie dann nochmal in missonar gefickt und auf reiten verzichtet also kann darüber nichts sagen. Insgesamt kann man sie wirklich richtig gut ficken, zeitdruck macht sie garnicht. So konnte ich entspannt zum ziel kommen, nochmal schnell duschen und war nach ca 25min wieder angezogen. Gab halt keine uhr sonst hätte ich mir beim ficken vielleicht noch mehr zeit genommen. Mein gefühl lässt mich da manchmal im Stich aber so wars auch gut.