Anna/Polin Ania / Dream Relax / Waldfischbach-Burgalben
NEIN  -  du musst Dich nicht "opfern"   @Fossy
Anna ist ne polnische Milf, die ihre Dienste in Ihrer Wohnung sehr diskret anbietet. Saubere Wohnung in einem Block  - alles sauber - im Bad alles was man braucht. Das Fickzimmer bisschen klein - aber Platz genug für die Zwecke wozu es benutzt wird.
Ich schätze sie auf  ca. 45 Jahre,  Figur so 38 Konfektion +.
Aber beileibe nicht mobbelig.  Brüste B-C.  Altersmässig bissel hängend. Aber schöne Haptik. Beim Reiten auch sehr schön  wenn sie im Rythmus vor dir baumeln.
Beim Nuckeln richten sich die Knospen sehr schön und hart nach vorne. Aber sachte bleiben.
Geiles Petting , französisch/EL  beim Vorspiel.  Ficken dann auch toll und heftig klatschend. Besonders im Doggy geht mit Anna der Punk ab. Aber auch die anderen Stellungen  beantwortet sie mit heftigen Gegenstößen. 
Service:  für 70 Euro/30 Min.  (100 4 60)  kriegt ihr man eine wirklich klasse Gegenleistung.  Franz. vom Feinsten, ZK bis zum Abwinken. Ficken in  - was weiss ich wievielen - Positionen.
Sie geniesst auch und lässt sich fallen. Sie ist kein Optikfick - aber der Service ist wirklich gut.  Hat ne kleine Zahnlücke - die aber nicht weiter stört.
Empfangen hat sie mich in der Aufmachung von Foto 2 - in schwarz.
Berührungsängste hat sie keine.
Sie ist sehr nett - spricht perfekt deutsch - und  man kann sich für relativ wenig Knete richtig mit/an Ihr austoben.
Auf WattsApp gibt sie schnell Antwort mit ihren wichtigsten Daten zu Preis und Service.
Für zwischendurch ne absolute Empfehlung.


Falls noch Fragen - gerne PN
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Lumberjack,Fossy,The_Incredible_Hulk,Spargel,Cyper,GameRover,Nacktschneckenzüchter,hjhjhj,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polin Ania / Dream Relax / Waldfischbach-Burgalben - von Steckenpferd - 05.10.2020, 15:07
Süße Anna privat und diskret - von Fossy - 11.09.2022, 19:48
RE: Süße Anna privat und diskret - von pfalzbub - 12.09.2022, 16:21
RE: Süße Anna privat und diskret - von Fossy - 13.09.2022, 18:16
RE: Süße Anna privat und diskret - von fish01 - 14.09.2022, 14:59