Simina aka Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra
Sarah war vorletzte Woche als Überraschungsgast in Kaiserslautern.

Hab eine Runde durchs bekannte Laufhaus Why Not gedreht. Hat meistens eher was von Gruselkabinett, aber hin und wieder trifft man ansehnliche Damen, die auch noch guten Service bieten. Trotz Wochenende waren wenige Türen geöffnet und ich wollte nach einer gedrehten Runde wieder unverrichteter Dinge weiterziehen, als Sarah plötzlich die Tür öffnete. Ich war sofort total geflasht. Eine junges Teeny, das genau meinem Beuteschema entsprach. Was soll ich machen, ich steh halt auf so zierliche Mäusschen Dodgy Hab mich dann nach ihrem Namen erkundigt und die Service-/Preisliste abgecheckt. Die Preise waren ortsüblich und sie so sympathisch, sodass ich mich direkt zum Testen für die 50 Euro für 20 Minuten-Variante entschied. Also rein ins Zimmer mit ihr.

Sarah sprach einen süßen Mix aus Englisch und Deutsch. Kommunikation war daher kein Problem. Dazu trug sie noch eine sexy Nerdbrille, die ihr sehr gut stand. Ich war sofort Feuer und Flamme und wollte sie unbedingt Fuckin
Doch nachtürlich forderte sie erstmal ihren Obolus ein. Aber immerhin auf charmante Weise. Danach hat sie via Handy offensichtlich jemand informiert, dass sie Kundschaft hat. Danach entkleideten wir uns und es ging endlich auf die Spielwiese.

Dort angekommen fand leider erstmal nur wenig bis gar kein Körperkontakt statt. Stattdessen quasselte sie mich zu, während sie zaghaft meinen Schwanz streichelte. Ich spielte das Spiel eine Weile mit, forderte sie dann jedoch zum Blasen auf, was sie auch direkt tat. Sie zog ein Gummi über meinen schlaffen Freund und setzte zu einem fantastischen Blaskonzert an. Währenddessen streckte sie mir sogar ihre Muschi hin und ließ mich sanft mit meinen Fingern an ihrer Dose spielen. Eindringen war jedoch tabu bzw. nur gegen Aufpreis möglich. Lecken und 69 wären wohl sogar im Preis inklusive gewesen, aber da ich das in diesem Gewerbe nicht mache, verzichtete ich darauf.

Da mein Schwanz wegen ihren Blaskünsten relativ schnell stand, bat ich sie, auf mich zu steigen. Auch ihre Reitkünste waren beachtlich und ließen meine Säfte bereits steigen. Leider ging ihr relativ schnell die Puste aus, sodass sie einen Stellungswechsel forderte. Ich beorderte sie in die Missio und erfreute mich erstmal an dem Anblick ihres geilen Körpers. Beim anschließenden Akt kam jedoch leider nicht viel Stimmung auf. Irgendwie hat es vom Rhythmus her nicht gepasst. Zwischendrin legte sie auch ihre Brille ab, was ich sehr schade fand. Und laut eigener Angabe hatte sie auch etwas Schmerzen, da sie zu oft und zu lange in dieser Position arbeiten müsse. Daher die Gute gewendet und es Doggy versucht.

Sarah streckte mir bereitwillig ihr Hinterteil hin, verdrehte ihren Rücken dabei aber so komisch, wie ich es eigentlich nur von Myra kenne. Ich bat sie sich gerade zu machen, was sie auch tat, nachdem sie ein Kissen unter sich geschoben hat. Jetzt hatten wir aber das Problem, dass sie nicht gegenhielt, sondern immer wieder versuchte nach vorne zu "entkommen". Außerdem hatte sie ständig eine Hand an meinem Schwanz. Scheinbar fehlt ihr im Doggy das Vertrauen und sie hat Angst, dass das Gummi abrutscht. Für mich war das natürlich ein Abturner. Trotzdem schaffte ich es nach einer gewissen Zeit, in der sie ständig Gleitgelt nachlegte, mit schnellen Stößen zum Schuss zu kommen. Körperbesamung wäre leider auch nur gegen Aufpreis möglich gewesen.

Auszucken war kein Problem. Anschließend hatte sie es aber sehr eilig aufzustehen. Den Gummi hat sie noch abgezogen, aber reinigen musste ich mich mit den Feuchtüchern selbst. Anschließend begab ich mich nach ihr ans Waschbecken und führte beim Anziehen noch fantastischen Smalltalk mit ihr. Danach Abschiedsküsschen und raus.

Fazit: Sarah ist wirklich eine Traumfrau, wenn man auf zierliche Damen mit kleinen Tittchen steht. Mit ihrer Brille ist sie besonders sexy und das weiß sie auch. Am Liebsten hätte ich die Kleine direkt mit nach Hause genommen.

Leider war ich servicetechnisch nicht ganz so zufrieden. Sie hat zwar alles ohne zu murren mitgemacht, doch Doggy und Missio waren mehr schlecht als recht und eher unteres Laufhausniveau. Das führte dazu, dass ich mich nach dem Fick irgendwie nicht richtig befriedigt fühlte. Trotzdem wäre eine Wiederholung nicht ausgeschlossen. Am Liebsten in freier Wildbahn, falls sie sich mal wieder in meine Gegend verirrt. Da sie am nächsten Tag direkt nach Karlsruhe weitergezogen ist, war leider keine direkte B-Probe möglich. Und sie ist wohl auch eher privat in Wohnungen anzutreffen als in Laufhäusern.

Übrigens wunderte sich Sarah, dass ihre Anzeige vom Betreiber nicht geschaltet wurde. Ich auch! Statt mit so einem Optikfick wirbt man an der Adresse lieber mit geklauten Bildern von Frauen, die nicht da sind. Da will wohl jemand kein Geld verdienen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tailwip,Spargel,matrix,Cyper,Stuart,hjhjhj,Jack Sparrow,Chris33,DrumStick,Smirgol,Morgenmuffel,Spatz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra - von Sebmue - 12.09.2022, 01:59