29.04.2007, 15:09
So heute war mein erstes mal in der Soi6,und ich muss sagen ich bin glaube jetzt ein Soi6 fan geworden,ich war in der My frendy you bar gewessen,von den ausehen der Girl muss ich sagen war nicht gerade die schoensten dabei,aber auch nicht die schlechtesten da, waren ja auch erst um 18 uhr vor Ort gewessen,hab mir so die Girl angesehen dachte mir naaaa gehste mal auf ein Drink rein,keine minute spaeter kamm auch gleich eine zu uns,hab mich mit ihr ein wenig unterhalten und uns dann entschlossen erst mal aufs Sofa zu setzen,sie fing sofort an an mir rumzuspielen wo ich natuerlich nichts dagegen hatte,mein Kollege hatte auch eine neben sich sitzen,aber ihn ging es heute nicht so gut,ich hab mich dann entschlossen mit ihr aufs Zimmer zu gehen,mein Kollege hat so lange mit seiner Gespielin unten gewartet.Auf den Zimmer haben wir uns als erste Frisch gemacht(ich muss sagen die Zimmer waren OK fuer die verhaeltnisse gewessen) dann hab ich mich alls erste erst mal entsaften lassen,ihr den ganzen Saft in den Mund geschossen,hat keine 10 min gedauert bis die erste ladung in ihren mund war,dann ein paar min Pause hab ich sie erst mal Gefickt,als erste von hinten dann von vorne und dann das gummi runter und wieder in den Mund.
Das Ganze hat mich 500Baht fuer die gute und 300 Baht fuers Zimmer + Tip fuer die Gute.
Ich muss sagen die Soi 6 hat mir sehr gut gefallen.
Gruss Osnamaik
Das Ganze hat mich 500Baht fuer die gute und 300 Baht fuers Zimmer + Tip fuer die Gute.
Ich muss sagen die Soi 6 hat mir sehr gut gefallen.
Gruss Osnamaik