Susy - besser nicht
Daumen runter 
Kontaktdaten
Susy
Neustadt an der Weinstraße
0159-06208886
Karte Anzeigen
wegen der Optik musste ich hin. Die Fotos sind echt, ist bis auf die Zähne ist Susy genau mein Fall. Sie wünscht 80/30, 130/60 - ich habe die halbe Stunde gewählt.

Lass dich bezaubern!                                                             -> wodurch, Susy schaut einen nicht mal an
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...      ->  nicht wirklich
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft                      -> gelangweilt, wegschauend, nicht mal Körperküsse
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.                    -> na endlich war ich mal da
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -                     -> stimmt nicht so ganz
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und -> harhar
erlebe einen Service der Spitzenklasse!                                  -> 2 von 10 Punkten
Nicht verpassen!                                                                      -> das habe ich nicht

Leute, spart euch die Stunde.
Leute, spart euch auch die halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,pfalzbub,Gere6,Delphin9,Thomas071,Chris33,hjhjhj,peterPowers,The_Incredible_Hulk,Cyper,AmeisenTiger,Powerficker1,JohnBig,Maviee,matrix,M0rty,Smirgol,tailwip,basdor


Nachrichten in diesem Thema
Susy - besser nicht - von fdsaasdf - 10.09.2022, 07:32
RE: Susy - besser nicht - von fdsaasdf - 10.09.2022, 08:31
RE: Susy - besser nicht - von Maviee - 10.09.2022, 20:38