beim paysex nicht steif werden/abspritzen?
Das kommt daher, dass man als Mann eine gewisse Erwartungshaltung bei ner Frau hat.
Du willst ihr zeigen, was für ein toller Ficker du bist..........wenn die Tussi dann auch noch gut aussieht, ist das Problem bei manchen noch größer.

Ich hatte das Problem vor Jahren nur bei Frauen die ich privat kennenlernte. Ich hab mich unbewußt unter Druck gesetzt und dann lief gar nix. Dachte schon, dass ich krank bin oder so. Wenn ich allerdings ne Hure daliegen hatte, die mich auch optisch anmachte, bekam ich ein riesen Brett und konnte super ficken.

War schon komisch.

Denke, dass es daran lag, dass ich im Kopf versuchte die Frau zum Orgasmus zu bringen.........egal wie.........Das hat mich schon unter Druck gesetzt.

Mittler Weile hab ich aufgehört über irgendwas nachzudenken beim Sex, sondern habe es nur genossen. Seitdem funktioniert es besser denn je............kann sogar bis zu vier Mal am Abend! Aber leider nur 2x abspritzen.,,,Augen Roll

Also, keine Gedanken machen, ficken, und die Sache läuft von ganz alleine. Wenn es dennoch nicht so klappen tut.............nimm mal ne Blaue und du bist wieder der Alte!!!Wink

Nachrichten in diesem Thema
beim paysex nicht steif werden/abspritzen? - von clooneyman - 29.04.2007, 11:50
beim paysex nicht steif werden/abspritzen? - von lott jonn - 06.05.2007, 09:15