Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Hallo liebe Kollegen,

Ich möchte gerne auch meine Erfahrung mit Viktoria teilen. Terminabsprache war problemlos per WhatsApp möglich. Zum Termin bin ich pünktlich an der Privatwohnung erschienen. Sie öffnete die Tür und Sie gefiel mir. Das Gesicht ist zwar etwas verlebter aber meins wohl auch. Ich bin eingetreten. Sie verbreitet sofort eine gewisse Sympathie. Es wurde eine Stunde für 150€ gewählt. Eigentlich ist alles dabei was Mann sich so wünscht.

Bin erstmal duschen gegangen. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Im Verrichtungszimmer standen wir uns nackt gegenüber und Sie ist halt ne echte Frau. Schöner Po, Naturbrüste und keine Berührungsängste. Wir haben echte Küsse ausgetauscht und dann aufs Bett gelegt. Das Blasen war super. Mal nur die Spitze - mal den ganzen Lümmel in den Mund genommen. Ich war komplett rasiert, was sie positiv kommentiert hat und hat auch schön meine Eier geleckt. Nach einiger Zeit hat sie dann aufgesattelt. Sie kommt halt richtig an einen ran. Man darf anfassen, küssen und man ist komplett von einer Frau umgehen. Wie echter Sex halt. Das ging so bis ich in den Conti gespritzt habe.

Danach gab es eine angenehme Massage. Nach einiger Zeit begann die zweite Runde. Sie wollte geleckt werden. Den Wunsch habe ich ihr auch erfüllt. Alles kein Problem und feucht wird sie dabei auch. Sie hat mich dann wieder auf den Rücken gelegt und gesagt, dass sie mit meinem Schwanz spielen will. Schönes entspanntes Blasen die zweite und abschließend ficken von hinten bis zum Ende.

Anschließend gab es eine Dusche, bißchen reden, ein Küsschen und tschüss.

Fazit: es war ein Traum. Sie ist zwar keine 20 Jahre mehr aber ich habe überbefriedigt die Wohnung verlassen. Ich werde sie wieder besuchen. Mal schauen was man alles mit ihr noch machen kann.

Viele Grüße meine lieben Kollegen.
Es bedanken sich: Bronto8,Juan1,Erich1951,Zauberlümmel,,Yannick,BTF,sch.sch,Freddy k,DanTheMan,Al-B.,RheinStreuner,BFA30,matra530

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von concorde84 - 06.09.2022, 12:09
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von lustmolchhh - 22.09.2024, 12:12