04.09.2022, 13:15
Da ist wohl jemand in den Liebesbrunnen gefallen
Ich fand sie okay, mehr aber nicht. Habe immer nur die 30min Variante für 100€ genommen, für länger lohnt es sich für mich nicht bei ihr. Störend ist für mich ihre Abneigung gegen BJs... schade und nervt mich. Vor allem, weil sie das vorher nicht kommuniziert. Sie macht das wirklich nur widerwillig, und daher für mein Verständnis schlecht. Massagen brauche ich nicht, lege ich keinen Wert drauf. Negativ fand ich, dass sie sich beim Sex tatsächlich eher wegdreht, keine Küsse, keine Nähe, sie zieht es geschäftsmäßig durch. Sie ist nett, aber für mich klar kein GF6. Beim Reiten geht sie gut ab - mein Eindruck dieser Turbo-Einlagen war, dass sie hoffte, ich würde gleich kommen. Kennt man ja. Echt negativ: Der Horror beim Termin vereinbaren.... am manchen Tagen schreibt sie 15 Nachrichten in 5 Min, dann stundenlang Funkstille, gerne auch mal tagelang gar nichts, dann wieder viel, dann schweigt sie wieder... hin und her. Für mich ist das nichts. Sie ist nett und für latina-lover bestimmt ein Leckerbissen, für mich aber kein Highlight. Abschließend: Mannheim ist derzeit keine Servicewüste, finde ich.