29.04.2007, 07:45
Hi,
da braucht man doch nur einfach ne Liste erstellen,
diese in einem Thread hinterlegen der Irgendwo angetackert ist,
wo jeder reinschauen kann.
Vielleicht noch bei der Anmeldung einen Hinweis auf die Möglichkeit zur Anregungssuche was in einen Bericht gehört.
Es gibt doch genug Tabellarisch gehaltene Bericht, auch von mir, die als Grundvorlage zur Diskussion dienen Könnten.
Allerdings sehe ich auch die Gefahr das unsere schönen individuellen Berichte dann mehr und mehr verloren gehen.
Ich habe mir gerade mal die mühe gemacht eine mögliche (allerdings sehr Umfangreiche) Liste zu basteln, ergänzende oder streichenende Vorschläge sind erwünscht.
da braucht man doch nur einfach ne Liste erstellen,
diese in einem Thread hinterlegen der Irgendwo angetackert ist,
wo jeder reinschauen kann.
Vielleicht noch bei der Anmeldung einen Hinweis auf die Möglichkeit zur Anregungssuche was in einen Bericht gehört.
Es gibt doch genug Tabellarisch gehaltene Bericht, auch von mir, die als Grundvorlage zur Diskussion dienen Könnten.
Allerdings sehe ich auch die Gefahr das unsere schönen individuellen Berichte dann mehr und mehr verloren gehen.
Ich habe mir gerade mal die mühe gemacht eine mögliche (allerdings sehr Umfangreiche) Liste zu basteln, ergänzende oder streichenende Vorschläge sind erwünscht.
- Künstlername
- Geschätzte Konfektionsgröße
- Geschätzte Cup größe
- Haarfarbe
- Haarlänge
- Besondere Merkmale (Tattoos / Piercings etc.)
- Lokation
- Haus und/oder Zimmernummer
- Kontaktmöglichkeiten Telefon/Email
- Kosten für Service
- mögliche Services
- Bewertung des Französisch passiv
- Bewertung des Französisch aktiv
- Bewertung des GV evtl. mögliche Stellungen
- Bewertung des Analverkehrs
- Wer hat die Entsorgung/Demontage des vollen Kondoms vollzogen
- Gabs es die Möglichkeit zu PST und/oder AST
- Fazit
- Wiederholungsfaktor
- Bei späteren wiedersehen, war eine Wiedererkennung und grüßen ihrerseits gegeben?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman