29.04.2007, 01:54
Romulus schrieb:Es scheint so zu sein, daß mir hier keiner glaubt, daß es eine Frau war. Leute - ich verfüge über gewisse Kenntnisse in Anatomie, weil ich so was in der Art studiert habe, und ich sage Euch, es war wirklich eine zierliche junge Frau. Die meisten Transen sind genetisch Männer, und das sieht man auch am Körperbau. Meine Güte, ich würde doch merken, wenn mir ein Mann das Bein über die Schulter legen würde. Igitt. Außerdem haben Transen zumeist einen Penis. Kann nicht einer von Euch mal hingehen, die Kleine aufbocken, und dann Bericht erstatten? M.Latte - mein Bruder im Geiste - wie wär's?
Glaub uns , die "Kleine" war mal ein Mann . Zum Thema "umgebaute im LK" gibt es schon mehrere Themen , nutze mal die Suchfunktion .
Es ist immer wieder witzig wenn man einen Junggesellenabschied im LK trifft , so ein Rudel von 10-15 Männern , alle ganz heiss auf die dollen Thai-Weiber

Von der Optik her sind die meisten echte Hingucker , wie ich finde . Nur habe ich mir von einem Bekannten sagen lassen dass viele von ihnen sich gern mal die Nase zuziehen und dann nicht mehr richtig einzuschätzen sind , soll heissen sie reagieren extrem . Der Bekannte ist mal ohne Klamotten aus einem Zimmer geflogen weil er eine wohl falsche Frage gestellt hatte

Monsterlatte hat aber recht , die Hauptsache ist : Der Fick war gut .
Grüsse