28.08.2022, 13:12
ich war die Tage auch bei Lilly, da mich die Bilder auf der Homepage von FbM gereizt hatten. Ich hätte aber die Berichte von Pal und Carsten besser lesen sollen. Sie leistet schon was versprochen wird, allerdings kommt so gar nichts rüber. Erst rutsche sie mit ihrem Body auf meiner Rückseite rum und sang dazu ein Lied, dass gerade aus der LS Box kam. Dann umdrehen und wieder ein planloses Rumgerutsche auf der Vorderseite. Auf einmal fragte sie, willst Du mich lecken. Ok, habe ich gemacht, aber Fingern ist nicht erlaubt. Außerdem legte sie sich so hin, dass man gar nicht richtig dran kam. Also habe ich sie mir erstmal richtig hingelegt, Beine angestellt damit die Muschi schön frei ist. Aber auch hier irgendwie fehlte der Drive. Dann habe ich mir mein Spezial+ abgeholt und wir sind danach nochmals Duschen gegangen. Das nächste Mal wieder meine Favoriten Lauren oder Tammy.
gezahlt hatte ich 85 Euro für 30 Minuten mit Spezial+, Tipp gab ich diesmal nicht
gezahlt hatte ich 85 Euro für 30 Minuten mit Spezial+, Tipp gab ich diesmal nicht