28.08.2022, 10:44
Mich hat sie kürzlich auch weichgeklopft. War das erste Mal in meinem Leben, dass sich eine CDL, nachdem ich ihren Preis (200€/1h) abgelehnt habe, trotzdem weiter mit mir unterhalten wollte. Und das lange und gut. Dachte, das gibt's doch nicht. Zudem war es ein Abend in der Urlaubszeit d.h. weit und breit das Phänomen, das ich vorhin im LU-Thread beschrieben habe. Des Weiteren schon stundenlang kein Zimmer, nur gelangweilt die beschriebenen "ständig verfügbaren" CDL angeguckt. Spät abends immer noch weit mehr vom Tagesbudget übrig als gewohnt.
Kurz und gut: Vergib mir, denn ich habe gesündigt und bin nach dem gefühlt ewigen Couch-Gespräch für 200€ eine Stunde mit ihr auf's Zimmer. Kann die positiven Berichte meiner Vorschreiber bestätigen: Top-Service, sehr gute Illusion. Viele ZK, geiler Blow. Gefickt wurde in der Missio und in Doggy. Alles in allem eine ziemlich gute Nummer. Diese Art Service vermisse ich bei vielen anderen schmerzlich, gibt es nur bei mir bekannten Damen und das auch nicht immer.
Klare Empfehlung vom Service her, No-Go im Preis. Wiederholung für mich dann eher nur für 30 Minuten.
Kurz und gut: Vergib mir, denn ich habe gesündigt und bin nach dem gefühlt ewigen Couch-Gespräch für 200€ eine Stunde mit ihr auf's Zimmer. Kann die positiven Berichte meiner Vorschreiber bestätigen: Top-Service, sehr gute Illusion. Viele ZK, geiler Blow. Gefickt wurde in der Missio und in Doggy. Alles in allem eine ziemlich gute Nummer. Diese Art Service vermisse ich bei vielen anderen schmerzlich, gibt es nur bei mir bekannten Damen und das auch nicht immer.
Klare Empfehlung vom Service her, No-Go im Preis. Wiederholung für mich dann eher nur für 30 Minuten.